Also ich finde ja auch die kleine Jessica hübscher. Aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. Und die Haarfarbe ist wirklich toll. Als ich noch kurze Haare hatte, waren die auch rot, weil ich die Farbe richtig schön finde. Aber mit meinen jetzt langen Haaren tue ich mir das Rot nicht mehr an.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Hier möchte ich noch Shiyori zeigen. Meine Yo-SD von Dollzone. Sie hat neuerdings einen kleinen Schlüßel gefunden, der wohl etwas mit meinem (noch nicht eigetroffenen) Neuzugang Lanchaou zutun haben wird. Lanchou der Wassergeist, dass Mädchen gefangen in einem Brunnen. Ob das Shiyos Schlüßel ist, zum Brunnenhaus? (Ich habe zu viel Locke&Key gelesen.)
Wie hübsch! Und ich liebe deine Geschichten zu den Puppen.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Und danke, lieb dass ihr die Bilder schön findet. Na ja, die Stors sind teilweise ja inspiriert. Hier habe ich wirklich zu viel Locke & Key gelesen, so ein grenzgenialer Comic über ein Haus mit vielen Türen UND Schlüsseln vor allem. Jeder Schlüßel kann eine Tür öffnen in eine andere "Welt" oder auch in die Köpfe der Mitmenschen. Sehr interessant. Man kann dann auch aus den Köpfchen etwas entfernen oder hinein legen. Das ist ein kleiner Teil der Story aus dem Comic Locke&Key.
Sohooo...meine zwei Mädels, Lilly und der Wassergeist Lanchaou gehen nächste Woche auf Reise. Face-up. Ich habe sie schon verpackt.Ich bin sooo gespannt, wie meine Lilly dann aussieht. Sie hatte jetzt all die Jahre ihr Dollzone Face-up. Jetzt wird sie ganz neu.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auch schon auf die Bilder.
So, hier sind sie. Meine 2 bezaubernden neu geschminkten Mädels. Oben, mein Wassergeist Lanchaou. Und im roten Kleid, meine Lilly. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, die wahre Schönheit solcher face-ups zu fotografieren. Ohne das man sie verfälscht. (Von der Farbe her. Lichteinfall.)
Ich hätte auch gern für Lanchaou noch ein schönes Kleid. Im Empire Stil oder Rokoko (was auch immer ich mir darunter vorstelle). Sie hat so einen leichten rebellischen Einschlag. Wie Rokoko trifft auf Falco in "Rock me Amadeus".
Das mit dem Face Up habe ich selber schon festgestellt, aber ich merke schon, wie begeistert du davon bist XD Also muss es einfach toll aussehen (tuts schon auf den Fotos) Ich mag die Haare von Lanchaou ganz sehr. Die passen super zum Face Up und tatsächlich gibt ihr das so etwas geisterhaftes. Bei Lilly finde ich die Augen wunderbar. Sie verpassen dem Gesichtsausdruck noch so eine ganz eigene Note... schwer zu beschreiben. XD"
Wow, vor allem Lanchaou finde ich wunderschön. Trotz Blässe und weißem Haar hat der Gesichtsausdruck etwas richtig Warmes, Verträumtes.
Zitat Bei Lilly finde ich die Augen wunderbar. Sie verpassen dem Gesichtsausdruck noch so eine ganz eigene Note...
Stimmt. Wirkt fast etwas kokett, die Kleine.