Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.521 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

27.02.2012 18:33
#421 RE: NANAS Antworten

Na genau, teste mal aus, wie das mit den Farben am besten geht. Ich hatte ja Cernit noch nicht und weiß daher auch nicht wie es sich verhält. Aber wie du siehst, du hast schon einen Trick raus.

Lillys Acryl und auch Pastell etc. bekomme ich mit Alkohol 70% aus der Apotheke weg. Das geht gut. Ist brennbar und schnüffeln sollte man das nun nicht, aber sonst gehts noch. (Gefährlichkeit.)

Hier ist mein Wassergeistmädchen in ihrem neuen Kleid! Kleid ist nicht von mir, ist gekauft und wunderschön.

Cristal Moon Offline

28.02.2012 13:47
#422 RE: NANAS Antworten

Wunderschöne Bilder - wie immer gut inszeniert. Was auch immer das im Hintergrund ist (Rattankorb mit Pflanze drin?) - es passt gut und gibt dem Ganzen das gewisse Etwas, auch wenn es nur Hintergrund ist.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever

29.02.2012 15:58
#423 RE: NANAS Antworten

Ich kann mich Chris nur anschließen. Nur war mein Blick viel mehr von dem genialen Face-Up, als von dem Kleid gefangen. Die Wimpern sind einfach wunderschön. Ich liebe solche Bilder von BJDs einfach XD

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

01.03.2012 18:13
#424 RE: NANAS Antworten

Cris, June: Danke.
June, Lanchaous Face-up ist von einer genialen Künstlerin. Ich werde noch einige Puppen zu ihr schicken um sie schminken zu lassen. Als nächstes Schattenkatze.

Cristal Moon Offline

08.03.2012 16:07
#425 RE: NANAS Antworten

Zitat
Ich werde noch einige Puppen zu ihr schicken um sie schminken zu lassen.

Wieso machst Du es nicht selbst? Sorry für die möglicherweise dummer Frage, aber ich dachte, das ist gerade der Spaß daran, dass man die Puppen selbst verändern kann...

Übrigens, mit CERNIT Doll kann ich mich leider gar nicht anfreunden - leider rausgeschmissenes Geld . Ich denke, für diese Modelliermasse werde ich keinerlei Verwendung haben. Die Verarbeitung ist mir einfach zu umständlich, nicht nur, weil die Masse immer schnell hart wird, sondern z.B. auch, weil sich die Übergänge so gut wie garnicht kaschieren lassen. Man kann also z.B. nicht ein Ohr ankleben und dann die Übergänge glatt streichen - das geht einfach nicht.

Aber: ich habe heute was entdeckt, und zwar die günstige Alternative zu FIMO. Bei NanuNana habe ich in der "Künstlerecke" Modelliermasse entdeckt, die wie FIMO aussieht und sich genauso anfühlt und wie FIMO lufttrocknend ist - aber nur 1,95 pro 500g kostet!
Im Vergleich zu FIMO echt ein Schnäppchen, bedenkt man, dass 250 g FIMO 8 Euro kosten.
Gibts in Weiß und in Terra - wie FIMO.

Bin schon echt gespannt, wie sich damit arbeitet. Ich berichte jedenfalls.

Nana Offline

09.03.2012 11:14
#426 RE: NANAS Antworten

Das Face-up ist mir noch zu schwierig, um es selbst zu machen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man seine Vorstellungen nicht umsetzen kann, von dem Bild was man im Kopf hat. Immerhin, dass ist zwar nicht der Hauptgrund, aber eine BJD kostet bis zu 300,-Euro und da will ich nicht dran rumschmieren. Ich könnte es zwar abschminken, aber ich bin einfach noch nicht gut genug.

Na ja, ist ja eben alles eine Frage des Ausprobierens, mit dem Cernit etc. Jup, berichte vom FIMO-ähnlichen Material.FIMO habe ich auch, davon weiß ich das es teuer ist.

Cristal Moon Offline

09.03.2012 13:46
#427 RE: NANAS Antworten

Zitat
Na ja, ist ja eben alles eine Frage des Ausprobierens, mit dem Cernit etc.

Ja, schon, aber es ärgert mich ein wenig, dass ich 17 Euro rausgeschmissen habe und die Modelliermasse vermutlich auch wegschmeißen werde, weil damit einfach nix zu machen ist.

Zitat
eine BJD kostet bis zu 300,-Euro und da will ich nicht dran rumschmieren.

Klar, kann ich auch verstehen. Aber ich denke, Du könntest auch an einer alten Barbie üben, oder? einfach mal um eine sichere Hand zu bekommen...
Was kostet so ein Profi-Face-up? Habe da keine Vorstellung...

Nana Offline

28.03.2012 15:34
#428 RE: NANAS Antworten

Miau, dass ist Aya. Ansonsten schwarz gekleidet, jetzt einmal rot. Sorry, die Schärfe ist extrem scheiße, aber das hängt mit meiner alten Cam zusammen.

Zitat
Klar, kann ich auch verstehen. Aber ich denke, Du könntest auch an einer alten Barbie üben, oder? einfach mal um eine sichere Hand zu bekommen...
Was kostet so ein Profi-Face-up? Habe da keine Vorstellung...

Ein Face-up von einem Künstler kostet von 40,- bis 60,-Euro. Geht auch günstiger. Apropos, ich habe mich nun entschlossen, doch etwas zu üben. Übungsobjekt: Mein BJD Hase. (Den hatte ich ja schon einmal in der Mangel.) Aber er hat eben nicht so ein Gesicht (Form) wie eine normale BJD. Aber muss reichen. Also Cris, ich übe. Am Hasen. Der war einmal ein Geschenk zu einer BJD dazu.

June Offline

Only Forever

28.03.2012 16:13
#429 RE: NANAS Antworten

*-* Mir gefällt Aya unglaublich gut. Das ganze Foto wirkt super professionell *-* Sie ist so schön
Sind das bei dem 1. Foto kleine Glaslöffel, die da auf dem Boden liegen?

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

29.03.2012 10:23
#430 RE: NANAS Antworten

Nana, du machst es richtig klasse, wie du die Puppen in Szene setzt... Mensch, könntest als BJD-Fotografin arbeiten!!! Gibt's denn sowas schon? Die Leute würden Dir ihre Puppen einsenden und Du würdest sie entsprechend in Szene setzen und fotografieren.

Ich finde es übrigens gut, dass Du jetzt auch selbst Make-up machen willst und mit dem BJD-Häschen mal rumexperimentierst. Es schadet ihm bestimmt nicht, wenn man ein bisschen an ihm herummalt und ein neues Face-up wird dem Häschen gut tun.
Schließlich, falls es doch nicht so der Hammer wird, kann man das doch alles anschließend entfernen - oder?

Ich hoffe, Du postest Fotos von Deinen Versuchen. Bin echt gespannt, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du da was schlecht oder falsch machst. Du hast das richtige Gefühl, das Händchen, den Geschmack, die Ideen... was willste mehr?
Achja, die Übung. Aber die bekommt man nur, indem man... übt ;-).
Viel Erfolg!

Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Nana Offline

29.03.2012 18:54
#431 RE: NANAS Antworten

Cris, June - danke. Die Puppen in Szene setzen, dass machen die Besitzer selbst. ^^ Und das können sie wirklich verdammt, verdammt gut. Ich bin oft begeistert von Location, Perpektive, Kleidung, die ich bei anderen sehe.
June, dass sind kleine Wassertropfen.

Jup, ich zeige dann meine Werke. Übungshasi. Hoho Cris, danke für dein Face-up Lob. Aber da bin ich echt noch Anfänger. *üben üben* Entfernen kann ich es immer, wenn es mir nicht gefallen sollte.

Nana Offline

02.04.2012 23:48
#432 RE: NANAS Antworten

Kleines Bildchen meines momentanen Besuches. (BJD meiner Freundin/Dollzone Megi Judas.) Und das was da so mit meiner Elenore-Jessica und ihm passiert.

June Offline

Only Forever

05.04.2012 14:02
#433 RE: NANAS Antworten

awww, das ist niedlich.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

05.04.2012 15:38
#434 RE: NANAS Antworten

Nana, Du könntest mal ein Jareth/Sarah-Face-up für deine Puppen machen und dann irgendwie eine Sarah und Jareth-Szene nachmachen. Oder eine neu erfinden.
Das wäre sooooo klasse...
Ich habe das hier gefunden, auch mit BJD's aber ich finde, die Körpersprache ist da gleich Null. Das Gefühl kommt einfach nicht Du würdest das vieeeeeel bessser hinkriegen, da bin ich einfach sicher, wenn ich mir das letzte Foto von Dir angucke...

Hier der Link zum Bild, das Bild selbst ist zu groß und man kann es nicht posten:

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/20..._Arianne023.jpg

Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Nana Offline

05.04.2012 23:20
#435 RE: NANAS Antworten

Cris, Sarah und Jareth, dass habe ich auch schon überlegt. Vielleicht mache ich das auch mal noch, immerhin eine Neytiri (AVATAR inspired) habe ich ja auch schon.

Ich bin gerade so inspiriert von meinem Buch, was ich im Bücherthema vorgestellt habe. Ich musste das einfach umsetzen, in einer kleinen Fotostory. Der Junge meiner Freundin kam gerade recht zu Besuch. Und ähm, ich habe jetzt auch einen bestellt. Meinen ersten Jungen. Ich brauche ihn einfach, ich muss die beiden einfach zusammen behalten. uch wenn der

inspired by tabitha szuma -forbidden-

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz