Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.126 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

09.04.2009 15:59
#76 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich würde schon Silber vorziehen und Gold und vielleicht Süßwasserperlen oder Swarovski Steine.Die ja, dank der Schleiftechnik, wunderschön aussehen. Meist aus Glas sind, oder anderen Edelsteinen.

Haha apropos Silber und Eier deren Verbindung Silbersulfid ist.*lecker*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.04.2009 16:18
#77 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

*WÜRG*!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.04.2009 11:06
#78 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Mega Bildchen von meinem Engelchen. (Ziemlich groß.)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.04.2009 11:16
#79 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Oh ja, groß isses. Aber man sieht auch alle Details. Und was für Augen!
Übrigens: Wäre eine weitere Marktlücke: ein Osterengel! Mit Kleid, Flügeln und allen nötigen Assesoirs.

Ich meine, es gibt die Weihnachtsengeln, warum also nicht zu Ostern? Ist ja schließlich auch ein christliches Fest und da gehören Engel und andere Flatterwesen einfach dazu!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.04.2009 11:48
#80 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja, meine Freundin war so lieb ihm auch Ohrlöcher zu verpassen. Ich schickte es, nur mit einer Decke bekleidet hin und bekam es so zurück. Gigantisch.Außer die Socken, die hab ich schnell gezimmert.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

17.04.2009 14:22
#81 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Tja, an der Puppenfront gibt es nichts Neues. Ich acker mich jetzt noch ein bisschen durch meine Bücher (wenn ich nur stundenweise arbeite, ist automatisch mehr zu tun)...und sage schönes Wochenende.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.04.2009 15:44
#82 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

OK, Nana, Dir auch ein schönes WE. Ich war irgendwie Still in den letzten Tagen, hatte so viel um die Ohren, dass ich mir gewüscht habe, der Tag hätte 24 Stunden - und die Nacht weitere 24 dazu...

P.S. Irgendwie ist es total blöd: deine Vorgesetzten reduzieren Deine Stelle, Du musst aber das Doppelte arbeiten, wenn Du da bist. Wo ist da die Logik bitte? Wenn es viel zu tun gibt, hätten sie doch alles beim alten lassen sollen... Wenn Deine Vorgesetzten den gesamten Laden so schmeißen, dann "herzlichen Glückwunsch"... Oje.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.04.2009 12:03
#83 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Logik kann man suchen...*grins* Ob man sie denn findet? *weiter grins*

Ich bin grad wieder bei meiner Mutter und stöber bissel, wollte noch ein weiterrs Anne Rice Buch und die "neue" -Oomph- CD. *rockig rockig* Oomph ist einfach nur *har*...Ich sage nur -Labyrinth-. (Single)
"Links rechts gerade aus, du kommst hier nicht mehr raus..." Die haben sehr kritische Texte.

Na ja, der Laden läuft auf dem Rücken derer die noch da sind.Da mir meine Arbeit aber immer noch viel Spaß macht, beschwere ich mich nicht.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.04.2009 16:42
#84 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Also, ich glaube, das ist eine Art beschissene Krisenlogik der Chefetagen.
Bei meiner Ma - sie arbeitet in einem Museum - ist es genauso. Es werden Leute entlassen, eigentlich weil man angeblich sparen muss, aber dafür müssen dann die, die übrig sind, länger arbeiten. Also zahlt das Museum dasselbe Geld - für die Überstunden.
OK, die Versicherungen etc. entfallen, aber im Grunde glaube ich nicht, dass sie daran so sinderlich viel sparen. Denn sie müssen dafür mehr Krankengeld bezahlen, da sich diejenigen, die noch da sind, vor zu viel Arbeit "retten", indem sie sich immer wieder mal wegen jedem Sch*** krank schreiben lassen.
Ich denke, Leute zu feuern, ist keine Strategie zur Krisenbewältigung. Es ist unlogisch und kontraproduktiv und kann zur Bewältigung gar nichts beitragen, im Gegenteil, vertieft die Sch*** nur.
In solchen Augenblicken bin ich echt froh, meine eigene Chefin zu sein.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.04.2009 16:53
#85 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich bis wieder, ich muss unbedingt was posten, und zwar Bezug nehmend auf das:
http://80623.homepagemodules.de/t128f4-Sind-die-doof.html

Nana, Du willst doch Schmuck für die BJD-Puppen entwerfen und verkaufen. Du könntest aber auch nebenbei auch was für die Großen anbieten. Zum Beispiel eben so nachgemachten Filmschmuck und so. Also, ich würde es sofort kaufen! Mir fehlt leider das Geschick, um selbst zu basteln... Wie so vielen, wie ich vermute.

Ich habe mal gelesen, der Typ, der als erster den "Herr der Ringe"-Ring angeboten hat, mit der Inschrift und so, hat ein echtes Vermögen damit gemacht. Die Ringe gingen wie warme Semmeln. Mittlerweile kriegst du diesen Schmuck überall, aber ich meine eben so Nischensachen, wie Labyrinth zum Beispiel und andere Filme, Mangas etc. Vielleicht sogar auf individuelle Bestellung. Jemand will etwas ganz spezielles haben und Du fertigst es als Einzelexemplar an. Ob aus Plastik oder aus Edelsteinen oder Bernstein - je nach Wunsch des Kunden und nach je nach seiner Preisvorstellung. Wäre auch eine Marktlücke, denke ich.
Oder: Schmuck für die Puppe und derselbe Schmuck nur in Groß, für die 'Puppenmama'.
Puppe und Frauchen im Partnerlook!
Oh, Mann, da gibt es so viele Möglichkeiten!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.04.2009 12:27
#86 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Jo, gibts, aber das sind bestimmt richtige Goldschmiede etc. Ich bin ja blutiger Anfänger.
Ich werde also erstmal blutig anfangen...:-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.04.2009 10:42
#87 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja... Stimmt auch wieder, Goldschmied ist ja eine richtige Berufslehre, es dauert ein paar Jährchen, bis man es kann. Und Dein Schwerpunkt liegt - soweit ich es verstanden habe - nicht bei Metallschmuck, sondern eher bei "leichteren" Sachen wie Perlen und Steine. Ich denke, auch mit den Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen, allen voran mit Deiner Kreativität, wird es schon gut laufen. Wenn man mit Steinchen und Perlen arbeitet, sind da die kreativen Möglichkeiten so ziemlich unbegrenzt, finde ich.
Könntest sogar einen eigenen ebay-Shop gründen und die Sachen dort verkaufen .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

25.04.2009 11:50
#88 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Vielleicht kommt heute noch ein Foto von Sareiko in die Puppenstube. Will sie noch in ein weißes Kleid stecken...Also so Spitze.
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

26.04.2009 11:52
#89 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten



Na ja, nicht so ganz weiß...Ich bin mir noch nicht so sicher, was ihr steht. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.04.2009 12:27
#90 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Rosa finde ich schön, aber ich kann mir vorstellen, dass weiß besonders schön an ihr aussehen würde. Wäre ein schöner Kontrast zu ihrem schwarzen Haar.
P.S. Den Schmuck finde ich klasse. Passend zum Outfit, auffällig aber trotzdem aus filigranen Perlen, so das das Größenverhältnis stimmt. Die Farben sind schön kombiniert, verschiedene Pink- und Rosatöne, weiße Perlen, Gold... und sogar ein bisschen hellblau? Nicht schlecht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du all das selbst gebastelt hast? An das Kreuz meine ich mich zu erinnern, aber der Rest ist wohl neu...?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz