weiß nicht, ob ich ihn mir antun werde... Mal gucken. So wie ich es mitbekommen habe, wir die Liebesgeschichte erstmal weiter gesponnen, aber sie ist wohl mit einem anderen Typen zusammen, also wieder so eine hin- und her Geschichte. Hm. Na ja. Ich schau mal.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ja. Edward verläßt sie um sie zu schützen. Zurück bleibt Bella dann bei Jacob...Der sieht seine Chance. Na ja, Bella möchte aber natürlich Edward dringend zurück, weil sie ihn sooo sehr vermißt udn stellt halt so einiges an.Werd ihn gucken...Will sehen wie er gemacht ist. Und ob ich ih mag.
Ja und es geht auch noch weiter... Und in einer Kirche muss man nicht unbedingt heiraten,das machen viele nur,weil sie entweder religiös sind oder es romantisch finden. Man könnte sogar im Keller heiraten,wenn man Trauzeugen und Prister,oder wer auch immer,dabei sind.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
MEGA SPOILER!!!Ne, die kommen nicht zusammen. Bella ist sich zwar manchmal gar nicht mehr so sicher...Das Kind bekommt Bella von Edward. *pfeif* Edward=Vampir!!! MEGA SPOILER!!!
Ich denk nicht, dass ich was verpaßt habe. Ich kenne die Story bis Band 3. Hahahaaaaaaaaa, vielleicht wars so nebensächlich, dass ich echt was verpeilt habe, dass glaube ich jetzt aber nicht.
Ich bin auch verwirrt...Ich meinte,dass Bella und Edward zusammen kommen.Naja,eigentlich sind die im ersten Band schon zusammen,also als Liebespärchen. Naja und im vierten Buch heiraten die und bekommen dann auch noch das Kind.Sie wird nach den Müttern der beiden ,,Renesme" genannt.Wie durch ein Wunder verstehen sich dann das Kind und Jacob super.(UHHH!) Bella wird zuerst schwanger,weil sie Edward mit Dessous verführt.Nach dieser Nacht hat sie am ganzen Körper blaue Flecken. Sie heiraten dann endlich und Bella wird so nebenbei zum Vampir.
Alles Insiderwissen von Trudy,die die zwei letzten Bücher auf englisch gelesen hat.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Danke, Evana und danke Trudy :-) Ich dachte aber, es gab nur 3 Bücher? Es sei denn, die Autorin hat schnell an den Erfolg angeknüpft und noch ein viertes produziert...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
1. Buch - Biss zum Morgengrauen (Twilight) 2. Buch - Biss zur Mittagsstunde (New Moon) 3. Buch - Biss zum Abendbrot (Eclipse) 4. Buch - Biss zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)
Das vierte Buch ist schon seit längerem draußen,schon ein halbes Jahr oder so. Komisch,dass es dir entgangen ist,wobei die einen riesen Wirbel drum gemacht haben.Ich und Trudy als noch nicht Fans haben es sogar bemerkt. Außerdem habe ich dir doch erzählt,dass ich das erste und zweite Buch gelesen habe und das dritte überspringen will,um gleich das vierte zu lesen.
Das englische Buch:
Das deutsche Buch: