Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 9.762 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

30.06.2009 21:51
#151 RE: Twilight Antworten

Ja,das erste Buch ist langweiliger,weil diese ganze Kennenlern geschichte erzählt wurde.Auch wenn das ganz unterhaltsam war.
Ich stecke in der Klemme.Ich lese das zweite Buch zu Ende und das dritte kann ich mir nicht ausleihen,eigentlich schon,aber ich will mir das wirklich nicht antun.Und die zwei letzten Bücher kosten für mich ein Vermögen und ich will ja nicht bis zum Rest meines Lebens die Bücher abbezahlen.In der Biblithek gibt es sie auch nicht.Ich kenne niemanden von dem ich mir das ausleihen könnte...Ich hasse das,alles muss so teuer sein.
Ich gebe zu,ich habe ein bestimmtes Sümmchen gespart und mit dem Geld könnte ich mir fast beide Bücher kaufen,aber ich bin nunmal unglaublich geizig und wenn ich mal doch nicht so bin,kaufe ich mir meistens irgendwelchen Schrott.Ja,darüber regt sich auch meine Mutter auf.Ich habe viel Geduld und kann gut sparen,sagt sie,aber warum muss ich mir dauernd Müll kaufen?Vielleicht kann ich mit Geld einfach nicht umgehen oder ich denke einfach nicht nach,was ich dann später damit soll.....
Jedenfalls sage ich schonmal den Büchern Goodbye

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

01.07.2009 18:35
#152 RE: Twilight Antworten

Öh, nicht in der Bibliothek??? Sogar ich in meiner kleinen Klitsche habe die. *lach* Hm, allerdings wird es bei dem dritten noch schwierig es günstiger zu kaufen. Da es das noch nicht als Taschenbuch gibt. Hm??? Habe auch gerade keine Idee.

Cristal Moon Offline

02.07.2009 10:04
#153 RE: Twilight Antworten

Wie wär's wenn Du ein bisschen abwartest, bis es das Buch bei e-bay gibt? Da kann man es bei ein bisschen Glück für wenig Geld kaufen.

Ich habe neulich die "Hunky Dory"-Cd statt für den normalen Ladenpreis (ca. 20 Euro!) für nur 5,99 gekauft. Zwar gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Darauf habe ich auch lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Du hast Recht, Evana, vieles ist total überteuert und ich finde es gut, dass Du so vernünftig mit Deinem Geld umgehst.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

03.07.2009 12:12
#154 RE: Twilight Antworten

An Ebay habe ich auch gedacht...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

10.07.2009 22:08
#155 RE: Twilight Antworten

Ich habe gerade bei ebay nachgeguckt und es gibt tatsächlich billige Exemplare.Problem:Ständige Konkurenz,die bestimmt biss süchtiger sind,als ich.Und ich weiß nciht wie man das bestellt etc.
Bald ist mein Geld alle,aber Bis(s) könnte ich mir kaufen.ich bin aber skeptisch,weil ich schlechte Dinge vom dritten Buch höre und eigentlich auf das vierte Buch gespannt bin.Ich habe schon 3/4 durch und ich muss sagen,dass ich Jacob nicht leiden kann.Da finde ich Edward simpantischer,obwohl er auch gestört ist.
Najaaaa,ich werde sehen,wie ich mit dem Geld so zurechtkomme.Außerdem pokere ich mit meiner Schwester,welchen Anteil ich bezahle,falls wir Sims 3 oder so kaufen.
Ok,manchmal bin ich selber Schuld,dass ich zuwenig Geld habe,denn wie schon gesagt,habe ich eine merkwürdige Strategie mir Dinge zu kaufen...Wenn ich mir irgendwas ausleihe und es dann zurückgebe und es mir gefällt....dann möchte ich es selber....besitzen,obwohl das sogesehen Geldverschwendung ist.ist sowas wie ein Zwang.
Ich möchte es für mich ganz alleine haben.Ich habe sowas wie ein gestörtes verhälntis zum Kaufen.Ich muss manchmal sehr der Versuchung wiederstehen,mir nicht sinnlose Dinge zu kaufen.ich stelle mich hin und überdenke die Sache ganz logisch.Preisvergleiche,wie oft ich es benutzen könnte,ob ich noch davon Fan wäre usw.
Hat schon oft geholfen.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

10.07.2009 23:12
#156 RE: Twilight Antworten

Na, der vorletzte Abschnitt zeigt doch, dass Du durchaus vernnftig mit Deinem Geld umgehst... Dieses Gefühl, etwas besitzen zu wollen kenne ich übrigens auch. Meist verfalle ich diesem Wunsch und kaufe mir dieses Produkt, was ich unbedingt haben will. Aber die Euphorie hält nicht lange an bei mir.
Apropos e-bay, da fällt mir ein, Du bist ja nicht volljährig, das heißt, Du kannst noch sowieso kein Konto anlegen. Du müsstest Dir das buch von deinen Eltern kaufen lassen.
Klar, es gibt Biss-Fans, die total "verbissen" sind und hartnäckig mitbieten, aber manchmal hat man echt Glück. Ich habe auf meine Hunky Dory-Cd von David Bowie mehrere Wochen (sogar Monate, glaube ich!) gewartet, bis ich sie günstig bekommen habe. Aber es hat sich gelohnt! Statt 20 Euro im Laden oder sogar noch mehr habe ich nur 5 Euro bezahlt. Oder knap 6, weiß ich nicht mehr. Aber auf jeden Fall ein totaler Unterschied.
Oder vor ein paar Tagen: da habe ich mir einen Lockenstab für 2,50 ersteigert! Den teuren, der eh nix getaugt hat (hat 59 Euro gekostet!!!) habe ich zurückgegeben, weil ich die Haare damit enfach nicht so hingekriegt habe, wie ich sie haben wollte.
Fazit: Geduld lohnt sich bei e-bay!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

28.08.2009 19:12
#157 RE: Twilight Antworten

Bei mir hält es auch nicht lange,deswegen ist die Entscheidung auch schwer...
Bis(s) will ich jetzt nicht mehr unbedingt haben,da mir das doch zu oberflächlich wird und ich den Film Millonenmal besser finde.
Das wird langsam zu einem Problem,mir sind viele Bücher zu oberflächlich!Ich übertreibe da vielleicht,aber in vielen Büchern geht es nur um die Geilheit der Hauptpersonen,die abwechselnd irgendwas Heldenhaftes tun und dann wieder rumf*****.Es gibt auch andere Gründe,aber das ist der Größte.
Mir geht das so auf die Nerven!Dieses ständige ,,Oh,sieht der gut aus"!
Ich will eine diskrete Liebe.Wo sie nachdenken,sich ein bisschen quälen,indem sie sich Gewissensfragen stellen.Und solche Sprüche,wie in 08/15 Romanen,will ich nicht lesen.
Bisjetzt lese ich nur Vampire Knight,ist aber auch nur ein Manga,der alle 4 oder 5 Monate neu rauskommt.
Ich würde Biss noch zuende lesen,aber da ich das Ende kenne und es nicht so megatoll finde,habe ich es nicht unbedingt nötig.
Ich will düstere Romantik und zwar sofort!!Kann auch Suizidgedanken,Folter,Vergewaltigung und Depressionen beinhalten,(sogar erwünscht)ich will lesen!!!

Das mit dem Lockenstab ist typisch: Nicht alles was teuer ist,ist besser.

Achja,eine Twilight-Verarsche von den Aussenseitern:
Die Szene ist aus New Moon,wo Spast Jacob Bella Motorradfahren beibringt.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

31.08.2009 11:30
#158 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Ich will düstere Romantik und zwar sofort!!

Wie wär's, wenn Du selbst zur Feder greifst?
Ich meine, wenn du in Büchern nicht das findest, wonach Du suchst, dann ist für mich die logische Schlussfolgerung, sich seine eigene Welt nach eigenem Geschmack zu erschaffen...
Du hast ja schon einiges geschrieben, wie wärs also mit einer Geschichte, die eben ganz Deinen Vorstellungen entspricht? Ich wette, andere Menschen sehnen sich auch danach - wäre unter Umständen sogar eine Marktlücke...

Nana Offline

31.08.2009 16:27
#159 RE: Twilight Antworten

Evana: LOL, wer zum Teufel soll Jakob sein und wer Bella, im Video? Ich lache gerade. Die Haaaaaare...Ja düstere Romantik ist rar in Twilight. Doch die Filme finde ich immer noch besser, als die Bücher. Frag mich bloß nicht warum. Wahrscheinlich weil sie sich in den 2 Stunden auf´s weseltliche konzentrieren. Was man so bisher von -New Moon -sieht finde ich gut. Deswegen denke ich mal, dass ich dieses Filmchen auch mögen werde.

Nana Offline

21.09.2009 15:47
#160 RE: Twilight Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=AkrOic5gg04

Neuer New Moon Trailer. Die Volturi sind toll und ihr Domezil GENAU SO wie ich es mir vorgestellt hatte, beim lesen.

Kann mir mal jemand sagen, wie man Youtube einfügt, dass der Link als Bild erscheint??? Also so wie bei euch immer.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

21.09.2009 18:42
#161 RE: Twilight Antworten

[video] (Link einsetzen) [/video]

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Nana Offline

22.09.2009 22:58
#162 RE: Twilight Antworten

DANKE!!!

Cristal Moon Offline

26.09.2009 13:17
#163 RE: Twilight Antworten

Ich mache es immer mit [youtube] Link [/youtube].
Wusste gar nicht, dass es noch eine Möglichkeit gibt - danke, Evana.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

26.09.2009 20:39
#164 RE: Twilight Antworten

Hatte ich aber bereits vorher hier schon erwähnt neben dem youtube-Ding, weil mir das beim Editieren aufgefallen war, dass dort [video] stand, obwohl ich [youtube] eigegeben habe und das hatte ich auf einem anderen MB mal gesehen und gedacht, dass könntest du hier auch mal versuchen, vllt klappt's.. Das mit video ist - glaube ich - auch besser, da man vllt videos von myvideo, etc. hochladen könnte...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

30.09.2009 22:30
#165 RE: Twilight Antworten

Mit youtube, also in eckigen Klammern, dass hab ich auch schon mal gedacht. Da gesehen, auf ´nem anderen Board. Jetzt muss ichs nur ausprobieren.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz