Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 9.762 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

22.01.2009 14:51
#31 RE: Twilight Antworten

Ja,ja nur noch zwei Tage.*freu**freu*
Ich weiß,ich bin eine Nervensäge.
Ich würde gerne wissen wer da ist,aber ich darf ja net.Mist!
Um den tag noch besser zu machen,gehen wir in die Abendvorstellung...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

22.01.2009 14:53
#32 RE: Twilight Antworten

Aber dann wird es total spät werden und ihr habt bestimmt keinen Bock mehr, Labyrinth zu gucken...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

22.01.2009 16:47
#33 RE: Twilight Antworten

oh,darüber hab ich garnet nachgedacht...
Besprech ich noch mit mir,da wird sich eine Lösung finden.
Um 2 kommen wir nach der Schule zu mir.Wir wollten um 5 oder um 7 gehen.
Wir gucken natürlich zuerst Labyrinth an,dafür sorge ich.Dann schauen wir noch einen indischen Film an.
Wir bleiben meistens bis 3 Uhr auf,weil wir nicht schlafen wollen.Ist ja verständlich,Trudy wohnt in einer anderen Stadt,deswegen sehen wir uns meistens nur in der Schule.Viel Zeit haben wir nicht und deswegen sind wir immer dann so spät auf.Hm...

Nana Offline

23.01.2009 08:32
#34 RE: Twilight Antworten
Ne Cris, gar nicht so falsch, es wird so ausgesprochen : Karlail. Also ohne -s-. Na ja, wenn er ausgesprochen wird, dann klingt er mehr nach Männername.

Evana, das wird ja der Marathon, erst -Twilight- dann -Labyrinth- und dann der indische Film, der lach, nochmal 3 Stunden geht. Könnt froh sein, dass ihr keinen Herr der Ringe Marathon macht, alle 3 Filme in einem Rutsch.
Glaubst gar net, wie ich gespannt ich bin was du sagst. Und was Trudy zu Jareth sagt.
Oder war das erst -Labyrinth- dann-Twilight- dann der indische Film?!

Darf ich mich noch kurz über englische Titel aufregen die deutsch übertragen werden. Ich meine -Twilight- der deutsche Titel des Buches -Biss zum Morgengrauen- mag ja noch gehen und ist auch einigermaßen sinnvoll. Aber dann aus -New Moon- das -Biss zur Mittagsstunde- zu machen und aus -Eclipse- denn sinnigen Titel -Biss zum Abendrot-. Das klingt für mich völlig aus dem Zusammenhang gerißen.
Cristal Moon Offline

23.01.2009 15:04
#35 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Darf ich mich noch kurz über englische Titel aufregen die deutsch übertragen werden

Da bist du nicht allein mit. Mich ärgert es auch oft, bei fast allen englischsprachigen Filmen, bei denen die Titel nicht im Original übernommen werden, also bei den meisten.
Immer müssen die lieben Landsleute etwas hinzufügen oder verändern. Selbst aus dem knappen und geheimnisvollen Titel "Labyrinth" hat man "Die Reise ins Labyrinth" gemacht. Wozu bloß? Da wird schon unnötigerweise viel zu viel verraten.

Nana Offline

23.01.2009 17:36
#36 RE: Twilight Antworten

So, nochmals dieses schöne Bild. Postete es schon im Trudy Thema.

Cristal Moon Offline

23.01.2009 17:42
#37 RE: Twilight Antworten

Super schön gezeichnet. Gerade so in SChwarz-Weiß.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.01.2009 17:50
#38 RE: Twilight Antworten

Hey Leute!
Heute kommt der Bericht des Tages.
Trudy und ich haben ,,Twilight" angeschaut...tatatatata.
Also,ihr fragt euch bestimmt wie wir den Film fanden,ob wir gelacht haben usw. Tja,das werde ich euch heute verraten.
Sorry,dass ich heute erst poste,aber nach den ganzen Filmen haben wir noch kränken Scheiß gemacht.
Wir sind ca. 5 Uhr mit der Straßenbahn losgefahren.Der Film lief 5.15 Uhr.Zum Glück kam die Straßenbahn rechtzeitig,sonst hätten wir die Werbung verpasst.
Naja wir haben uns halt die Karten gekauft und sind in den Kinosaal gegangen.Ich habe mit noch so ein Heft genohmen,wo drin steht welche Filme kommen.(ich weiß,blöd ausgedrückt)Da hab ich auf die Seite geblättert,wo über Twilight berichtet wurde und da musste ich mich wieder aufregen.Es stand drinne "Beauty Bella" und der "coole Edward".Ich hab das Trudy vorgelesen und sie hat angefangen zu lachen.Ich hab mir so gedacht:,,Gehts noch?!Wie dann der Film wohl ist?"
Dann kam Werbung,waren wieder keine guten Filme dabei.Am Anfang hatten wir gleich was zu lachen.Bei der Stelle,wo Edward das Reh angesprungen hat,mussten wir voll lachen.Blablablablabla...ich will ja nicht den ganzen Film nacherzählen.
Ich muss sagen,dass der Film mich toal überzeugt hat.Wir mussten zwar bei manchen Stellen lachen,aber sonst war der Film geil.Auch Trudy war überrascht.Dannach sind wir in ein geschäft gegangen und ich habe mir ein Poster gekauft.
Sogar die Kussstelle war ziemlich gut.Und das soll schon was heißen.Ich hasse nämlich Kussszenen,außer bei bestimmten Filmen.
Am attraktivsten fande ich Carlisle.Er sieht gut aus und hat einen guten Charakter.
An zweiter Stelle ist Alice und ihr Freund Jasper.Dann Edward und dann Bella.

Aber wisst ihr was irritierend ist?Der Trailer ist viel schlimmer als der Film.Im Trailer wirken Edward und Bella so oberflächlich,angeberisch und lebensmüde.
Und Bella hat auch nicht gesagt:,,Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben." Und die Musik klingt so voll übertrieben,ich haben einen ganz anderen Eindruck vom Film gehabt.Und ist euch aufgefallen,dass Edward im Film alles viel ruhiger sagt und nicht nicht rumbrüllt.,,Er wird nie aufhören dich zu jagen!" Im Trailer brüllt er es ihr förmlich ins Gesicht,aber im Film klingt es mehr erklärend.Auch ,,Du bist jetzt mein Leben" klingt nicht so aufgepuscht.Ich finde sie haben mit dem Trailer übertrieben.Und diese Sprüche wie ,,Das leben beginnt jetzt.".Das klingt doch behindert.
Mir tun jetzt die zwei auch Leid.Ich freue mich schon auf die drei nächsten Filme.

Und zu Labyrinth.Wir haben es zu zweit mit meiner Schwester angeschaut.Gleich am Anfang: ,,Hä,welches Kind?" Naja,so ist Trudy.
Also sie regaierte so wie ich es mir gedacht habe.Bei den Jarethstellen hat sie ihn angeschaut und gesagt:,,Ihh!Was trägt der den für Hosen?Das ist ja ecklich.Wie kann er nur sowas anziehen?" Wegen ihr musste ich die ganze Zeit auf eine ganz bestimmte Stelle schauen,ich wurde sogar rot.Und dann kam der Spruch:,,Weiß der,wie er mit den Hosen aussieht?Die haben ihn bestimmt dazu gezwungen,das anzuziehen."oder,,Trägt dieser Typ diese Hosen,um erotisch auszusehen?Und der Film ist auch noch jugendfrei." Da musste ich voll lachen,sie hat es nämlich so lustig gesagt.
Nach dem Film fragte sie mich ständig,warum er solche engen Hosen anhatte.Sogar beim Singen musste sie lachen,weil sie diese Hosen nicht vergessen konnte.Das hab ich mir schon gedacht.Sie fande den Film ganz okay,aber Fan im ,,Wir finden Jareth Hosen toll" wird sie ganz bestimmt nicht werden.Ist ja auch egal,sie akzeptiert,dass ich ihn mag(und seine engen Hosen)und das ist auch gut so.

Das war´s.

Nana Offline

25.01.2009 14:12
#39 RE: Twilight Antworten

Juhu Evana, ich finde deinen Bericht schön. Und ich hätte ja selbst nicht gedacht, den Film so schön zu empfinden. Carlisle ist der besonnene Part der Vampirfamilie, weil er sie ja quasi alle zusammengebracht hat und der älteste ist. Ich sage es mal so, der Film ist ausdrucksstark und hat, meiner Meinung nach, wundervolle Bilder und Landschaften. Und irgendwie finde ich auch die Liebe zwischen Bella und Edward so schön, dass ich wünschte, sie würden nie getrennt werden.Vielleicht weil es eine ehrliche, starke und rücksichtsvolle Beziehung ist.Ich mag auch Alice und Jasper sehr und zu Carlisle sage ich nur: . Meine Freundin hat sich den Soundtrack zugelegt, dass werde ich auch noch tun. Ich lese gerade am zweiten Buch -Biss zum Abendrot- oder - New Moon-. New Moon wird der nächste Film sein, ich freue mich auch.

Vielleicht schaut Trudy den -Labyrinth- Film später noch einmal und läßt sich mehr auf Jareth ein oder auch nicht, wer weiß. Kann ja nicht jeder auf Jareths Hosen stehen.

Cristal Moon Offline

25.01.2009 18:33
#40 RE: Twilight Antworten

Ich fand Evanas Bericht auch sehr schön.
Ich frage mich, warum sie den Trailer so übertrieben gestaltet haben. Vor allem diese flachen Sprüche fand ich nicht gut. Wenn die im Film nicht vorkommen, da fragt man sich ,warum die in den Trailer gepackt wurden. Auf mich wirkte der Trailer nämlich auch nicht so einladend, eben wegen dieser Übertreibungen...
Komisch.
Aber gut zu wissen, dass der Film besser ist, als der Trailer. Ich denke, beim Trailer da überlegt der Macher zuerst, welches Publikum er ansprechen und welche Aspekte aus dem Film er dann betonen möchte. Hier denke ich, dass der Macher einfach mal etwas daneben lag. Hätte er den Trailer besser gestaltet, würden bestimmt auch mehr Leute in den Film reingehen.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.01.2009 18:49
#41 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Hätte er den Trailer besser gestaltet, würden bestimmt auch mehr Leute in den Film reingehen.

Ja da hast du Recht.Bei uns im Kino waren nur ca. 10 Leute.Zum Glück hat uns Trudy das finaziert,da ich wenig Geld hatte(davon hab ich mir dann das Poster gekauft).Wenn wir einen Film unglaublisch übertrieben finden,möchten wir ihn uns ansehen,keine Ahnung wieso,es zieht uns einfach an.Und über Filme aufzuregen ist unser Hobby.
Sie sagte:,,Wir müssen diesen kränken Film einfach sehen.Dann lad ich dich eben ein." Allein wär ich da niemlas reingegangen.Ich find den Film einfach nur geil,die DVD ist schon so gut wie in meiner Hand.(wenn ich bis dahin das Geld zusammenkratze,das minimal Taschengeld muss ja gut angelegt werden)
Ich bin Trudy wirklich dankbar.Jetzt sind wir quitt.Ich führte sie zu Supernatural und sie mich zu Twilight.Wie man sieht,ergänzen wir uns.

Cristal Moon Offline

25.01.2009 18:53
#42 RE: Twilight Antworten

Achso: zum Thema Trudy und Jareth.
Alllso, ich denke, ihre Reaktion war irgendwie klar, denn sie hat von Evana so viel über die Hose gehört, dass sie eigentlich den ganzen Film nur mit diesem einen Aspekt im Hinterkopf geschaut hat.
Aber ihre Reaktion war immerhin eine Reaktion. Jede Reaktion ist m.E. gut, ob negativ oder positiv, denn es zeigt, der Film hat irgendeinen Eindruck hinterlassen.
Oft sagt man, das Gegenteil von Mögen ist Ablehnen, aber das stimmt nicht. Ich denke, Akzeptanz und Ablehnung oder Aufregung über etwas gehören auf eine Schale. Aber ich denke, das Gegenteil von diesen Haltungen ist die Gleichgültigkeit.
Hauptsache, Trudy ist nicht gleichgültig geblieben . Jede andere Reaktion bedeutet aber, dass man sich mit den Thema auseinander setzt. Und wie - na ja, das bleibt schon jedem selbst überlassen.
Und ihre Frage "welches Kind" ist schon irgendwie berechtigt. Ich weiß noch, als ich den Film das erste Mal sah, da kapierte ich den Anfang auch nicht und als Sarah dann das Kleid in die Hand nahm und nach Hause rannte, da fragte ich mich, ob die Jeans darunter nur ein Produktionsfehler war oder was das überhaupt sollte...

Ich denke, manchmal vergehen 20 Jahre und man entdeckt immer noch Neues in dem Film und bemerkt, dass man bisher irgendetwas nicht verstanden hat.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.01.2009 19:01
#43 RE: Twilight Antworten

Achja,hab ich vergessen.Ich habe,wie schon irgendwo erwähnt,mit dem Twilight Trailer rum experementiert.Jetzt hab ich ihn reingestellt.
Für manche ist er vielleicht beleidigend,für manche lustig.Der Titel spricht für sich.

Wer will,der kann ihn sich anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=eR7fvSeNH...re=channel_page

Cristal Moon Offline

25.01.2009 20:23
#44 RE: Twilight Antworten
Wie macht man denn sowas? Ist ja total lustig! Aber für mich hört sich das weniger nach Erregung an, sondern mehr nach einem totalen postalkoholischen Blackout. So als würden sie im Suff lallen.
Habe mich trotzdem scheckig gelacht.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.01.2009 20:39
#45 RE: Twilight Antworten

hey,danke für dein Kommentar!

In Antwort auf:
Wie macht man denn sowas?

Das ist total einfach,dass könnte jeder nachmnachen.Als Trudy bei mir war,haben wir Twilight sinchronisiert.Nach einer Weile hatten wir keine Lust mehr und da saßen wir da,Trudy war schon fast weg(war müde),als ich bei Windows Movie Maker 2x Verlangsamen drückte.Als die beiden dann so angefangen haben zu sprechen,öffnete sie die Augen und fing lauthals an zu lachen.Wir beiden kugelten uns vor lachen,Trudy fiel sogar vom Sofa und hielt sich dabei den Bauch fest.

Nach was das klingt,kann man nicht so dirket sagen.Ich musste als allererstes an Erregung denken,das die sich anmachen.(besonders Edward)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz