Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 9.762 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

26.01.2009 10:25
#46 RE: Twilight Antworten

Hört sich an wie slow motion in deinem Video, Evana. Und total breit, wie Crystal schon schrieb bei youtube.

Ähm, meine Freundin kam gestern auf die Idee extra von Berlin "kurz" rüber zu kommen, sind 3 Stunden Zugfahrt, weil sie meinte, wir müßen unbedingt nochmal zusammen in -Twilight-. Ich konnts gestern am Telefon gar net glauben, sie immer: "Doch, würdest du dich freuen, wollen wir das machen?" Ich so: "Wah, klar, du bist verrückt."
Nur mal eben ins Kino.
Jetzt muß sie nur noch Freitag frei bekommen.So, dass wir wenigstens das Wochenende haben.

Crystal: Die Sätze im Trailer kommen in Twilight vor. Ich denke, sie haben die actionreichen, ihrer Meinung nach, aussagekräftigen Sätze in den Trailer gepackt. "Du bist jetzt mein Leben." sagt Edaward wirklich...

Cristal Moon Offline

26.01.2009 11:03
#47 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Das ist total einfach,dass könnte jeder nachmnachen

Also, wenn Du es sagst, dann wird es wohl so sein. Ich habe Windows Movie Maker noch nicht vollständig erkundet, da fehlt mir momentan einfach die Zeit zu. Was ich auf jeden Fall machen möchte, ist ein Fanvideo (oder auch mehrere, ha, ha!) aus Filmausschnitten. Bislang habe ich es mir einfach gemacht und habe nur Fotos verwendet, aber auf Dauer ist es langweilig.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.01.2009 14:33
#48 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Was ich auf jeden Fall machen möchte, ist ein Fanvideo (oder auch mehrere, ha, ha!) aus Filmausschnitten.

Müchte ich auch noch machen.Ich habe bisjetzt nur komische Videos gemacht,die keinen Sinn haben.Mein pc ist vollgestopft mit solchen Videos,manche sind aber wirklich lustig,sind nur zu peinlich,um sie zu veröffentlichen.

Achja,ich habe da noch so ein Video.Wie ihr wisst,hasse ich HSM(High school musical).Und da hab ich ein beleidigendes Video von Troy gemacht.Ich weiß nicht wieviel Spott dabei rauskommt,aber ich find´s lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=DQGonn3jn...re=channel_page

Was meint ihr?

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

26.01.2009 15:01
#49 RE: Twilight Antworten

HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Gut gemacht! Bilder und Musik passen total gut zusammen und überhaupt auf die Idee zu kommen "Mief" als Audiotrack zu nehmen, finde ich genial. Super lustig und wirklich gelungen.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.01.2009 19:14
#50 RE: Twilight Antworten

Danke!
Ich find auch,dass es gelungen ist,besonders die Stelle:,,Denn dort drüben an der Lampe,ist doch schon die nächste Schlampe für mich frei."
Mir ist mal dieses Lied eingefallen,als ich wieder beleidigt wurde,sie sagten ich würde miefen.Da hab ich irgendwie gelacht(hat sie bestimmt irritiert,so wie sie geguckt haben),weil ich an ,,Mief" denken musste.Und zu Hause hab ich das gemacht.Wie ich auf Troy kam,weiß ich nicht mehr.

Cristal Moon Offline

27.01.2009 11:22
#51 RE: Twilight Antworten

Ja, diese Stelle fand ich auch gut.
Aber auch andere Stellen, den Refrain zum Beispiel, wo es heißt "Mief, Mief, Mief..." da tantzt Troy so wild dazu, hehehehe und schiwtzt wie Sau und da kann man sich schon denken, dass er dabei ordentlich mieft.
SUPER!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

27.01.2009 14:26
#52 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Aber auch andere Stellen, den Refrain zum Beispiel, wo es heißt "Mief, Mief, Mief..." da tantzt Troy so wild dazu, hehehehe und schiwtzt wie Sau und da kann man sich schon denken, dass er dabei ordentlich mieft.

Oh,ja.Ich frag mich,ob das für die Fans beleidigend ist.Mir fällt auch wieder ein,wie ich auf Troy kam.Ich habe da HSM 3 gesehen,ich fand den so meglangweilig.Bei der Stelle,wo er dieses Lied songt(also nicht Meif,sondern Scream) hab ich gedacht:,,Was ist denn das für ein Klompi?"
Ich meine die hängen meterlange Plakate von ihm auf und der reist die runter und bekommte kein Ärger dafür.
Was ich auch noch gut finde,ist der Affentanz fast am Ende,wenn die Flötenmusik kommt.Da lach ich mich immer kaputt.

Cristal Moon Offline

27.01.2009 15:01
#53 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
ob das für die Fans beleidigend ist

Für den einen oder anderen sicherlich ja, aber das dürfte Dich wenig kümmern. Ich meine, das ist DEINE Sicht, du willst keinen damit verletzten, nur gewisse Aspekte bewusst zur Schau stellen und das ist auch ok so und keiner sollte sich persönlich angesprochen fühlen. Nicht einmal der Schauspieler, denn Du verarscht ihn nicht, sondern nur den Charakter, den er darstellt.
Ich finde es vollkommen ok.

P.S. Den Affentanz muss ich mir im Original anschauen.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

27.01.2009 20:20
#54 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
P.S. Den Affentanz muss ich mir im Original anschauen.

He,he.weißt du wie der in echt heißt?
Hier ist der im Original:http://www.youtube.com/watch?v=ImxT0wufVkg
Natürlich heißt der nicht Affentanz,aber ich finde die bewegen sich voll komisch,wie Affen halt.Ich habe schon immer Affentanz zu dem Lied gesagt.
Und das Quitschen erst.

Verletzen will ich damit keinen.Ich glaube ich will damit klarmachen,dass der achsoperfekte Troy doch nicht so perfekt ist.
Im Film ist der ja wirklich verschwitzt und das nicht nur das eine Mal.
Es ist komisch.Wenn jemand aus der Schule schwitzen und seine Achselhaare zeigen würde,würden die ihn so fertig machen und für den Rest des Lebens ecklich halten.Aber Troy ist das nicht so,er sieht dabei sexy aus(Igitt!).Diese Vergötterung geht mir auf den Keks.

Cristal Moon Offline

28.01.2009 12:03
#55 RE: Twilight Antworten

Ja, echt eigenartig dieser Tanz. Keine echte Choreographie erkennbar, außer der letzten paar Minuten, wo sie so im Kreis herumzucken. Erinnert an die Stammtänze der Massai oder so.

Aber eines muss ich ehrlich sagen: der Troy-Darsteller hat eine gute Stimme. So eine Mischung aus Michael Jackson und Justin Timberlake, irgendwie. Gut, er ist noch jung, die Stimme wird sich womöglich noch ändern, aber es ist auf jeden Fall eine gute Grundlage.

Was die Achselhaare etc. betrifft: stimmt, eigentlich ist sowas abartig und man müsste ihn hänseln, aber da hast du das beste Beispiel für die Macht des Selbstbewusstseins. Wenn man selbstbewusst genug auftritt, bist du kein ungewaschenes und unrasiertes Ekel, sondern ein Back-to Nature-Trendsetter oder so. Alles ne Frage des Auftretens.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

28.01.2009 13:45
#56 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Wenn man selbstbewusst genug auftritt, bist du kein ungewaschenes und unrasiertes Ekel, sondern ein Back-to Nature-Trendsetter oder so.

Also für mich hat das keinen Einfluss.
Ich hasse dieses Wort ,,Trendsetter",Troy kann machen was er will,für mich bleibt er ein naiver Idiot.
Er hat eine gute Stimme,ja.Ich und Trudy singen hauptsächlich diese Lieder.Nicht wegen dem Inhalt,sonder wegen der Musik.mir ist aufgefallen,dass ich manchmal Musik mag,der einen total uninteressanten Text hat.Ich höre auf die Musik,nicht auf die Worte.
Ok,wieder vom Thema abgelenkt.Das mach ich wie ein Weltmeister.

Cristal Moon Offline

28.01.2009 14:14
#57 RE: Twilight Antworten

In Antwort auf:
Also für mich hat das keinen Einfluss

Ich meinte Dich auch gar nicht, mir war klar, dass es Dich kalt lässt, ich meinte nur solche speziellen Leute, die einen normalerweise für etwas hänseln würden, aber die dumm genug sind, einen für dasselbe zu bewundern, wenn man es ihnen nur überzeugend genug "verkauft".
Solche Menschen kann man beliebig manipulieren - Du gehörst sicherlich nicht dazu.

Übrigens: Ich habe lange Zeit auch nur auf die Musik gehört. Schon als Kind, als ich noch kein Englisch verstand. Ich weiß noch das alte Radio von meinen Eltern und wie ich davor saß und lauschte, und die Songs in einem kindlichen Möchtegern-Englisch mitgesungen habe .

Nana Offline

02.02.2009 13:24
#58 RE: Twilight Antworten
Nun, ich war am Wochenende zum dritten Mal im Kino. Zudem haben wir den OST von Carter Burwell (Soundtrack)zu Twilight gefunden, also die ganzen Melodien und Stücke die in jeder Sekunde im Film zu hören sind. (Es gibt noch einen Soundtrack mit den einprägsamsten Songs und Bands.)Das Ding ist einfach nur schön. Falls mal jemand reinhören will...Ich empfehle Bellas Lullaby!!!
http://www.amazon.de/Twilight-Biss-Zum-M...e/dp/B001JL43NO

Ich sehe gerade unter dem LInk ist reinhören nicht möglich, aber hier:
http://www.amazon.de/Twilight-Biss-Morge...f=pd_rhf_shvl_1

Na ja, das Stück ist da sehr knapp, ein wirkliches Bild kann man sich beim reinhören auch nicht machen. Hört sich im Original wunderschön an.
Cristal Moon Offline

12.02.2009 14:37
#59 RE: Twilight Antworten
Mir fällt ein, da gibt es einen uralten Song von einer Gruppe namens ELO (waren ziemlich bekannt in den 70-gern und 80-gern), der Twilight heißt. Passt irgendwie... Der geht so:

The visions dancing in my mind
The early dawn, the shades of time
Twilight crawling through my windowpane
Am I awake or do I dream?
The strangest pictures I have seen
Night is day and twilights gone away

With your head held high and your scarlet lies
You came down to me from the open skies
Its either real or its a dream
Theres nothing that is in between...

Chorus:
Twilight, I only meant to stay awhile
Twilight, I gave you time to steal my mind
Away from me.

Across the night I saw your face
You disappeared without a trace
You brought me here, but can you take me back?
Inside the image of your light
That now is day and once was night
You lead me here and then you go away.

Cristal Moon Offline

12.02.2009 14:42
#60 RE: Twilight Antworten
Und hier nochmal especially for Nana, mit einem schönen Anime-Video dazu:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz