Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 12.732 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.03.2009 12:33
#61 RE: Bescheuerte Träume Antworten

P.S. Die Werbung beobachtet uns ununterbrochen!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

10.03.2009 13:18
#62 RE: Bescheuerte Träume Antworten
Das Buch ist trocken, weil es die eine bestimmte Krankheit da so unter die Lupe nimmt. Als man kanns einmal lesen.

"Vampire unter uns" (Katherine Ramsland) vermischt dann wieder angebliche "wahre" Vampire (echte Bluttrinker-kein Scherz/Gothic/SM-Szene) etc. mit unserer wirklichen Welt. Stellt sich die Frage, was sind eigentlich Vampire? Eine eindeutige Defintion gibts eigentlich nicht. Dort im Buch sucht eine Reporterin nach -echten- Vampiren in Amerika, auf den Spuren von Anne Rice und Gothic-Lebensart. Vielleicht jagt sie dem Mythos nach, wie man es sich vorstellt. Ich glaube ein richtiges Ende gibts da gar nicht. Ist aber keine Belletristik, meiner Meinung nach, ist das ein Sachbuch. Ich habs ja zu Hause. Nur laaaange nicht mehr gelesen und drüber gegrübelt. Sollte ich den Vampiren ein Thema widmen? Wir belagern die Träume.

Ich habe mir auch immer gewünscht, mein Vampir würde mir begegnen. So ein schöner klassischer a la Anne Rice, der dunkel tragische...Ewiges Leben stelle ich mir nett vor. :-)
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

30.03.2009 14:52
#63 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ha, also ich träumte heute Nacht, dass Cris, Evana und Trudy bei mir zu Besuch waren und wir zusammen -Labyrinth-geschaut haben. Der Film war aber besonders, weil es eine neue Versuion von 2008 sein sollte. Gespannt warteten wir auf Jareth, wie er wohl aussah...doch kein Jareth kam. Sarah war schon vorhanden, doch auch älter eben. Der Film war auch anders,logischweise... Evana und Trudy sind erst später dazu gekommen und beide waren viel kleiner als ich. *lach* Vielleicht weil ihr beide jünger seid. *keine ahnung* Wir sind dann noch auf eine Manga Con und ich hatte da so ein Zeichen wie aus dem Film -Krabat- auf der Stirn. Ein Typ kam dort so auf mich zugeschoßen und schaute total entsetzt das Ding (Zeichen) an... Öhm ja, seltsamer Traum, aber irgendwie schön. Weil ich mich voll gefreut habe euch alle zu sehen! *hehe*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

30.03.2009 17:33
#64 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Nana, das klingt aber halb nach einem ALBTRAUM: kein Jareth in der Version 2008!
Nun ja, jetzt schreiben wir das Jahr 2009, da war die Version eh veraltet, mal gucken, wer von uns die 2009-Version träumt, höhöhöhö!
Achso, ich habe in Deinen Puppenstube über meinen Traum geschrieben. Er war aber nicht bescheuert, deshalb gehört er nicht hierher.

Oh, Mist. 17:33. Ich muss zum Training!!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

30.03.2009 18:53
#65 RE: Bescheuerte Träume Antworten
Na, bescheuert war er nicht. Aber ein Traum, deshalb dacht ich, hier rein...Keine Ahnung, ich wußte nicht wie ich mir Jareth vorstellen sollte, deshalb hat ihn mein Unterbewußßtsein auch nicht produziert.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.03.2009 18:52
#66 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
ich wußte nicht wie ich mir Jareth vorstellen sollte
Wie der liebe Gott ihn erschaffen hat !!! Müsstest keine Vorstellungskraft auf Kleidung und so überflüssiges Zeug verschwenden.
Höhöhöhöhö!

Ich habe ja einige Male von Jareth geträumt und im Grunde war es jedes Mal vielmehr der psychische Faktor, der im Vordergrund stand. OK, einmal war es glaube ich ein wenig NICHT-Jugendfrei. Aber ansonsten fühlte ich mich in seiner Gegenwart total sicher, geborgen und absolut entspannt.
Eimal saß ich im Traum auf seinem Schoß und hielt meine Arme um seinen Hals umschlungen, meinen Kopf auf seiner Schulter, wie ein kleines Mädchen, aber ich wusste dabei, ich bin eine erwachsene Frau.
Mehr war da nicht, aber das war, glaube ich, der schönste Jareth-Traum, den ich hatte.
Das Gefühl des Vertrauens dabei, als wäre man nach einer langen Reise endlich zu Hause angekommen. Als ich aufwachte, wollte ich gleich wieder einschlafen, um den Traum weiter zu träumen.
Ging aber nicht mehr.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

31.03.2009 19:58
#67 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
OK, einmal war es glaube ich ein wenig NICHT-Jugendfrei.

Also wirklich,was hast du denn für Träume?
Meine Träume sind eigntlich nie Jugendfrei,das wäre auch nicht angebracht.Meine Träume sind entweder horrormäßig(wie der immerwiederkehrende Terminator-Traum),traurig (sind meistens Trudy-Träume oder Menschen die sich mir gegenüber abweisend verhalten),lustige Träume(auch manchmal mit Trudy),schöne (in diesen Träumen werde ich meistens umarmt) und einfach nur bescheuerte Träume,wo ich einfach nur Mist träume.Das eine Mal habe ich geträumt,dass ich zwei Stunden zu spät in die Schule kam,obwohl ich nur eine Stunde hatte.Trudy kam zu mir nach Hause um mich in die Schule zu holen,obwohl wir keine Unterricht mehr hatten.Total verwirrend...
Ich habe glaube ich,weiß ich nicht,noch nie von Jareth geträumt und wenn doch,habe ich es vergessen.
Ich habe nur ein einziges mal von Alan Rickman geträumt und der Traum war komisch.Er sitzt auf einem Stuhl und sieht einfach fantastisch aus.Ich stehe ganz eingeschüchtert da und starre ihn an.Erst guckt er ernst und dann lächert er auf einmal.Er steht auf und breitet seine Arme aus,damit ich zu ihm hinkomme und ihn umarme.Ich gehe dann ganz langsam zu ihm hin.Ganz langsam begebe ich mich in die Pose,in der man sich halt umarmt.Er drückte mich ein bisschen an sich und da bekam ich einen Schreck.Meine innere Stimme sagte mir,dass ich nicht weiß wie man sich umarmt.Ich wollte von ihm wegrennen,aber in dem Moment wachte ich auf.
Am Anfang war es ein schöner Traum.Doch bei der Umarmung fühlte ich ich auf einmal so komsich.Ich wurde noch nie so richtig umarmt.Ich sehe manchmal im Fernsehen,wie sich Tochter und Mutter umarmen,anfangen zu weinen und sich lange nicht loslassen.Ich wurde noch nie von meiner Mutter umarmt,noch nie.Mein Vater umarmt mich aus Spaß und lacht dabei,ich finde das überhaupt nicht komisch.Meine Eltern umarmen...das klingt so absurd,wenn es um solche Sachen geht liegen Welten zwischen uns.Meine Großeltern kann ich umarmen,wobei ich da auch ein bisschen Angst habe.Und Trudy habe ich nur ein paar Mal umarmt und nur flüchtig.
Ich habe da auch noch eine andere Freundin,sie umarmt mich manchmal.Aber ich kenne sie nicht so richtg,eigentlich ist sie nur eine Schulfreundin.

Sagt mal,gibt es wirklich so intensive Umarmungen in der Familie? Ich weiß gar nicht wie es sich anfühlt,ist bestimmt schön...
Wenn ich so darüber nachdenke,haben mir meine Eltern noch nie gesagt,dass sie mich lieben.Das sie es tun,glaube ich nicht,so wie ich sie die ganzen Jahre erlebte,bin ich sicher nur Balast für sie.Das kann man alltäglich beobachten,bei kleinen Dingen.
Upps,schon wieder vom Thema abgekommen...war eigentlich nicht meine Absicht,wie immer eigentlich.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.04.2009 12:28
#68 RE: Bescheuerte Träume Antworten
In Antwort auf:
.Das eine Mal habe ich geträumt,dass ich zwei Stunden zu spät in die Schule kam,obwohl ich nur eine Stunde hatte.
Mit ist es einmal tatsächlich passiert - wir hatten nur 2 Stunden an diesem Tag (irgendwie vor den Ferien) und ich habe verschlafen und auch gar nicht kapiert, dass der Unterricht schon vorbei ist, und bin dann in die Schule gerannt. Und dann stand ich vor verschlossener Tür. Das war mir so peinlich, ich habe es bis heute niemandem erzählt.
In Antwort auf:
Sagt mal,gibt es wirklich so intensive Umarmungen in der Familie?
Also, ich muss ehrlich gestehen, ich umarme meine Eltern auch nicht so wirklich. Ich tue es zwar, weil es sich gehört, aber ich bin dabei nicht entspannt. Ich mache es wie eine Pflicht.
Ich habe aber viele Freunde und Bekannte und auch Verwandte, die ich gerne und richtig umarme. Das ist ein schönes Gefühl, es wird einem warm und ein Freudegefühl kommt auf.
Ich denke, Evana, es ist so: man freut sich so richtig nur über die Umarmung dieser Menschen, die einen so akzeptieren, wie man ist.
Da Deine Eltern es nicht tun (wie Du schreibst) ist es kein Wunder, dass ihr Euch nicht umarmt, oder wenn, dann eben nicht so richtig.

Zu Deiner Situation mit Trudy habe ich schon woanders was gepostet, ich will mich nicht wiederholen, also nur ganz kurz: ihr habt ein unheimlich gutes Potenzial, aber seid in einen Teufelskreis geraten, aus dem ihr Euch - meiner Meinung nach - schleunigst befreien solltet - siehe Post in "Evanas cranke Welt".

Dein Traum mit Alan Rickman und der Umarmung, die sich komisch angefühlt hat, spiegelt nur das, was Du im richtigen Leben erlebst. Solange Du nicht das Gefühl hast, jemand nimmt Dich an, wie du bist (mit all Deinen Stärken und Schwächen und Macken und Verrücktheiten) solange werden Dir Umarmungen keinen Spaß machen und sich komisch anfühlen.
Nachdem ich Deinen Post in "Evanas Welt" gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass Du denkst, sogar von Trudy nicht richtig akzeptiert zu werden. Kein Wunder, dass ihr Euch selten umarmt.

Aber im Grunde ist diese Abneigung bzw. Sehnsucht nach "richtigen" Umarmungen wichtig, denn es ist einfach ein Signal Deines Inneren, dass Du zwar ein gefühlvoller Mensch bist, aber dass da was nicht stimmt.
Es sind bestimmt viele kleine, scheinbar unwichtige Sachen, die nicht stimmen und die insgesamt so ein Bild ergeben.
Eine davon habe ich "Evanas Welt" angesprochen - bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

01.04.2009 19:07
#69 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Ich mache es wie eine Pflicht.

Ja,genau so fühlt es sich bei meinen Großeltern an.Ein bisschen gut fühlt es sich an,aber nicht viel.
Das ist alles ein bisschen doof in meiner Familie,da ist ständig Stress angesagt.Besonders die schwarzen Schafe erregen viel Aufmerksamkeit.
Ich würde am liebsten weggehen und nie wieder kommen.Einfach alle zurücklassen,die mir das Leben schwermachten.Ich darf so gut wie níe meine Meinung präsentieren,wenn ich kein Ärger will.Sag ich was gegen ihn oder sie,kriege ich Ärger oder werde eine Zeit lang von diesen Personen gemieden.Damit meine ich meine Eltern,Großeltern,Tanten,Onkels und Cousins.Mich kotzt das einfach an,dass sich niemand in meiner Familie seine Fehler eingesteht.Ein Teil sauft sich voll und brüllt rum.Eine wundervolle Lösung! Eine Tante von mir ist drogenabhängig,raucht und hat auch geklaut.meine Großeltern wollen das immer vertuschen,sie geben ihr Geld,Essen,vertäscheln sie einfach,anstatt das Problem zu klären.Sie wird angeschrien,aber so wird auch nichts draus.Und tolerant sind die meisten auch nicht.
Zum Beispiel sagen meine Großeltern,dass Verwandte immer wichtiger sind als Freunde.Ich sage ihnen,dass das nicht stimmt.Die verstehen mich überhaupt nicht und tolerieren es nicht mal.Das ist so und Punkt.

Hier ein paar Aussagen von Ihnen:
1.Erwachsene muss man respektieren und sie haben immer Recht (ich darauf:,,Und wenn der Vater einen schlägt und trinkt,hat er dann Recht und man soll ihm auch Respekt vorbringen?)
2.Verwandte sind wichtiger als Freunde

Mein Cousin sagt:
3.Schwule machen alle Männer an
4.Neger arbeiten nur auf dem Schwarzmarkt (ich könnte ausrasten!)
5.Alle Deutschen sind Schwächlinge sind Waschlappen
6.Lernen ist out und bringt eh nichts
7.Alle Emos ritzen sich und schlucken Rasierklingen (da habe ich mir gleich gedacht,dass er ein loch im Kopf hat d.h. dass er spinnt)

............

Naja....

Ach,am nächsten Freitag kommt ,,Klang der Stille",ein Film über Beethoven.Ich habe vor kurzem einen Film über Mozart gesehen und er hat mir sehr gefallen.
Ich freu mich drauf!

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.04.2009 13:51
#70 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Evana, deine Familiensituation hört sich nicht sehr schön an. Und weil du es nicht anders kennst, findest du Umarmungen auch befremdlich.
Weißt du, Mensch, ich glaube, die fühlst dich völlig verloren.Du hast keinen richtigen Halt,was? Weil deine Leute mit sich selbst genug zu tun haben. Du mußt irgendwie erwachsen sein, obwohl du noch nicht erwachsen bist, weil du mit Sicherheit manchmal klüger bist als viele in der Umwelt. Ich will mir nichts rausnehmen und keinen beleidigen. Aber ich kenne das Gefühl.Klar, Alkoholiker und Drogenabhängige sind krank und brauchen unbedingt Hilfe. Aber dass kann die Familie schwer tun, da muß man die speziellen Stellen aufsuchen.

Respekt erwirkt man nicht durch Schläge. Respekt ist mit Menschen so umzugehen wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

Freunde sind sehr wichtig und können großen Halt geben. Auch die Familie ist wichtig, klar.
Und gut für dich ist es auch, dass du hier reden kannst.Und deine Trudy. Wir hören dir gerne zu!!!

Dein Cousin ist sehr intolerant. Vielleicht weiß er es nicht besser...Ich finde das traurig.
Ich kann verstehen, dass du manchmal weg möchtest. Deswegen ist es gut, dass du Trudy hast und da einen Halt und eine Freundin.

Ich kenne die Belastung von alkoholkranken Menschen in der Familie. Am wichtigsten ist, dass sie Hilfe suchen und annehmen wollen. Als Familie kann man da nichts weiter groß machen, dass muß von der Person selbst ausgehen. Meine Mutter hat das Problem, aber sie kämpft...Jeden kann das treffen und jederzeit. Nur muß man dann halt den Kampf aufnehemen.

Du *ich hab mal eine forumsumarmung von mir für dich*



Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.04.2009 20:02
#71 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Nana hat eigentlich alles Wichtige geschrieben. Ich kann es nur unterschreiben.
Ich finde, jeder kann Recht haben: Erwachsener, Kind, Jugendlicher, alte Person... die wahre Weisheit hat nur teilweise mit dem Alter zu tun - das hat mich das Leben gelehrt. Mit dem Alter sammelt man zwar immer mehr Erfahrungen, aber im Grunde heißt es nicht automatisch, dass man sie auch verinnerlicht hat und gut nutzen kann.
Mein Vater sagt auch oft: "So ist es, weil ich es so sage, weil ich 65 Jahre alt bin!". Als ob das was aussagen würde. Ich meine, man kann 80 und trotzdem der letzte Idiot sein. Ich habe mich früher immer vor ihm gefürchtet, aber jetzt, seit ich alleine wohne, hat sich das total geändert. Er schrie mich einmal an, als ich bei meinen Eltern zu besuch war, und daraufhin bin ich aufgestanden und bin einfach gegangen. Ich hatte ienfach wirklich die Schnauze voll. Seitdem hat er es nie wieder getan.
Und: wenn ein Vater einen schlägt oder vergewaltigt oder sonst was tut, dann verdient er keine Liebe und kein Respekt, da gehört er tatsächlich in die Behandlung. Nana hat Recht: Respekt ist, mit Menschen so umzugehen, wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

Dein Cousin lebt doch in Deutschland, oder? Wenn er meint, dass dieses Land aus lauter Schwachköpfen und Waschlappen besteht, warum geht er dann nicht zurück? Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine logische Frage. Entweder ich fühle mich wohl irgendwo und respektiere die Menschen, oder ich bin eben der Meinung, dass es orgendwo einen besseren Platz für mich gibt - dann gehe ich eben dorthin und bin dort glücklich. Aber bei Deinem Cousin ist es eher dieses Denkmuster: überall isses besser, nur nicht hier. So denken viele Menschen. Aber es gibt kein "dort" dort (Zitat Gertrud Stein). Es gibt immer nur das "hier". Man schleppt nämlich seine Probleme überall mit und wird nirgendwo glücklich, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.

Viele aus Deiner Familie sind es nicht - so wie Du sie beschreibst. Ich habe den Eindruck, dass viele Deiner Familienmitglieder sehr schwach sind (auch Dein Cousin!) und diese Schwäche mit falscher Selbstsicherheit und diesen "es ist so, weil ich es sage" - Aussagen überspielen. Ein starker Mensch braucht so etwas nicht und verhält sich total anders, er hat kein Problem damit, eine Schwäche von sich zuzugeben oder Kritik zu vertragen.
Weißt du, es ist so, wie mit Hunden: kleine Hunde, die sich unsicher fühlen, bellen wie verrückt, fletschen die Zähne, springen einen an und versuchen zu beißen. Große Hunde, die sich ihrer Kraft bewusst sind, sind oft ruhig und ausgeglichen (ich rede jetzt vom eigentlichen Wesen des hundes, nicht davon, was sein möglicherweise gestörtes Herrchen aus ihm macht). Mit Menschen ist es nicht anders. Jemand, der sich seiner Stärke bewusst ist, verhält sich ruhig, ist selten oder nie beleidigt, meidet Verallgemeinerungen (alle Erwachsene verdienen Respekt, alle Deutsche sind Waschlappen...)), vertuscht nichts, sondern steht zu seinen Fehlern... und so weiter.
Schwache Menschen dagegen... na ja, das hast Du ja selbst beschrieben.Sie sind in wirklichkeit kleine, wehrlose Hündchen mit einem großen Maul. Wer drauf reinfällt, ist selber schuld.

Evana, du musst niemanden lieben oder respektieren, der Dir nicht dasselbe entgegenbringt. Aber es lohnt sich hinter die Fassade dieser Menschen zu gucken und zu verstehen, dass sie eigentlich bedauernswert und hilfsbedürftig sind.
Deine Gefühle sind vollkommen ok, auch dieser Wunsch zu flüchten.
Ich finde zwar, eine Flucht würde nichts an der Materie selbst lösen, aber sie würde Dir tatsächlich helfen, Distanz zu gewinnen. Und wenn man nicht ständig damit konfrontiert wird, hat man die Zeit, innerlich stärker zu werden, sich zu erholen, über Werte und Wahrheiten nachzudenken. Und irgendwann ist man gegen Angriffe gewappnet. Ich sage es einfach aus Erfahrung, mir ging es früher nicht anders.
Und dadurch, dass ich mich verändert habe, hat sich auch die Einstellung meiner Familie zu mir verändert. Einander gegenüber verhalten sie sich immer noch genauso. Aber mir begegnen sie mittlerweile mit echtem Respekt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.04.2009 20:03
#72 RE: Bescheuerte Träume Antworten
P.S. Mein Vorschlag: weiteres zu diesem Thema sollte in "Evanas cranke Welt" gepostet werden, sonst weichen wir wieder ziemlich vom eigentlichen Thema (Bescheuerte Träume) ab. Ich nehme an, ihr seht es auch so.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.04.2009 14:05
#73 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Na super: heute habe ich von lauter Vampiren geträumt, die in meiner Wohnung waren und mein Blut trinken wollten und ich wusste zwar, ich werde davon unsterblich, aber ich wollte es gar nicht!
Dann habe ich ein goldenes Kreuz genommen (keine Ahnung wo es herkam, es war plötzlich da) und habe sie aus meiner Wohnung verjagt, das Kreuz leuchtete in meinen Händen und die Vampire sind zischend abgehauen. Wie bei Stephen King!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.04.2009 15:55
#74 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Juhu, was für ein Traum.

Ich träumte von meinen Siedlern (ich spiele gerade die Siedler) und von dem Gelände da, den wusseligen kleinen Menschen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.04.2009 23:55
#75 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Süß!
Mein Vampir-Traum kam wohl auch nur daher, dass wir hier ständig ber Vampire labbern. Mir gefiel aber, dass ich in diesem Traum quasi die Macht über sie hatte. Das kann man auch als eine botschaft des Unterbewusstseins interpretieren, dass ich die Dinge problemlos besiege, die mir eigentlich Angst machen...

Aber was sagen Deine Siedler aus ;-)?
Ich weiß schon: Du hast ein Händchen für kleine Dinge. Wie zum Beispiel Schmuck für BJD-Puppen.
OK, ein bisschen weit her geholt, aber im Grunde...?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz