Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 12.942 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

21.05.2009 17:15
#121 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Das soll aber nur Spaß sein, wir tun auf "seriöse" Astro-Beratung made by Astro-Kanal, wo einem nur Sch*** erzählt wird und wo alles so zurecht gebogen wird, wie es gerade passt. Also: Schu-Schu pur, Unsinn hoch zwei, aber eben auf total seriös gemacht. Nana und ich haben schon angefangen, ich habe eine erste "ernste" Frage gestellt (natürlich totaler Blödsinn) und eine genauso bescheuerte Antwort bekommen.
Aber es ist nur so ne Idee, ihr müsst ja nicht mitmachen - ich fand halt den Gedanken witzig, ein bisschen puren Unsinn zu machen.
Der Gedanke, dass auf Astro-Kanal einem genau dasselbe erzählt wird, ist erschreckend. Die Leute glauben es auch noch und bezahlen dafür!!!
Das wollten wir auch lächerlich machen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

22.05.2009 12:15
#122 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich habe heute totalen Käse geträumt: dass ich ein Haus kaufen wollte, aber es stellte sich heraus, dass es eine aufblasbare Hüpfburg ist. Na super ...

Nana Offline

22.05.2009 12:55
#123 RE: Bescheuerte Träume Antworten
Ich habe geträumt, dass meine Freundin mir meine Möbel geklaut hat. In jedem meiner Zimmer fehlte ein Teil. So ein blöder Traum aber auch. Ich war mir im Traum 100% sicher, dass sie sie hätte.

Ergo: Ich habe Verlustängste. (klar hat jeder) Aber ich habe speziell Möbelverlustängste.
Cristal Moon Offline

22.05.2009 14:38
#124 RE: Bescheuerte Träume Antworten
Oha, ein klarer Fall für die Astroberatung! Hihihi!

Ja, Du hast eindeutig akute Möbelverlustängste, es ist in diesem Fall ratsam, einen schwarzen Hahn zu fangen und ihn in den Briefkasten Deiner Freundin reinstopfen. Anschließend nackt ausziehen und um Mitternacht sämtliche Kochbücher verbrennen.
Hilft garantiert!

Nana Offline

22.05.2009 16:16
#125 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Hähä, wir sind überhaupt nicht gestört heute und überhaupt. *grins*

Cristal Moon Offline

22.05.2009 16:34
#126 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich sag's mal so: es kommt drauf an, wie man "gestört" definiert. Alles eine Frage der angenommenen Werte .

P.S. Das mit dem Hahn funktioniert 100%.

Cristal Moon Offline

23.05.2009 09:35
#127 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Außerdem sagt Evana immer: jeder ist auf seine eigene Art gestört.

Stimmt auch.
Von daher sind wir alle wiederum normal (OK, ok. Es ist 9:35 an einem Samstag, ich weiß noch nicht ganz, wovon ich rede, aber ich schätze, es stimmt grob).

Nana Offline

23.05.2009 12:00
#128 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich bin gestört und das ist gut so.

Cristal Moon Offline

23.05.2009 12:15
#129 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich auch! Ich auch!
GRINS!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.05.2009 21:11
#130 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich habe geträumt,dass ein Junge zu seinem Vater rennt und sagt:,, Vater,Vater,ich habe mich verliebt,in ein Mädchen mit blondem Haar!"
Und der vater sagt darauf:,,Ach du Verrückter,Liebe,was ist das schon?Nur eine Krankheit der Jugend!"
Und der Junge:,,Aber Vater,hast du etwa nie geliebt?"
Vater:,,Nein.Nie war ich ein liebeskranker Naar!"
Sohn fragt traurig:,,Wie kannst du dann gegen eine Krankheit imun sein,wenn du sie nicht hattest?"

Diesen Traum verstehe ich überhaupt nicht.In den Inhalt vielleicht,aber mit mir hat er irgendwie nichts zu tun.
Ich träume es komisches Zeug.Die reden auch noch so komisch...

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

26.05.2009 09:51
#131 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Evana, Dein Traum ist recht poetisch, ähnelt fast schon Shakespeare und seinen Liebesgeschichten.
Ich finde, der Junge in Deinem Traum hat seinen eigenen Verstand und er stellt das Gerede seines Vaters bloß. Er denkt logisch und ist viel schlauer als sein Vater, der - trotz all seiner Schroffheit - eine sehr unsichere Person zu sein scheint.

Ich weiß nicht, ob man den Traum unbedingt deuten muss, ich finde es genügt, wenn du ihn auf Dein eigenes Leben überträgst. Muss auch nicht heißen, dass Du verliebt bist; der Traum bezieht sich m.E. auf ziemlich alle Situationen in Deinem Leben.
Selbst auf die Situation neulich, als Dir DEine Mutter gesagt hat, Verkäuferin sei ein guter Beruf. Ich meine, sie wollte Dir einreden, sie weiß es besser, und nur das ist gut, was sie sagt. Genau so verhält sich der Vater in Deinem Traum.
Aber der Junge durchschaut sei Spiel.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.05.2009 18:48
#132 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Evana, Dein Traum ist recht poetisch, ähnelt fast schon Shakespeare und seinen Liebesgeschichten.

Das liegt vielleicht daran,dass wir jetzt Romeo und Julia behandeln.Ich hatte sonst nie poetische Träume.

In Antwort auf:
Muss auch nicht heißen, dass Du verliebt bist;

Das ganz sicher nicht.Ist immer noch fremd.

Ich denke auch,dass der Junge klüger ist.Als ich das träumt habe ich auch Bilder gesehen.Die Umgebung war so eine Art Bauernhof und der Junge war vielleicht nur ungefähr 12 oder 13 Jahre alt.Er war wie ein Bauernsjunge gekleidet,hatte eine Mütze auf dem Kopf.Der Vater hackte Holz,er hatte er kurzen weißen Bart und war auch ärmlich gekleidet.So gesehen passt das garnicht so zusammen,dass Bauern so poetisch reden.Der Vater klang wirklich unsicher und gleichzeitg schroff.Ich denke,er hat geliebt,nur wurde er verletzt oder so und deswegen will er das nicht und vielleicht will er damit seinem Sohn sagen,dass er das lassen soll,sonst wird er verletzt oder so.Naja,nicht so wichtig.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

27.05.2009 14:37
#133 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Ich denke,er hat geliebt,nur wurde er verletzt oder so und deswegen will er das nicht und vielleicht will er damit seinem Sohn sagen,dass er das lassen soll,sonst wird er verletzt oder so.Naja,nicht so wichtig.

Träume sind sehr wichtig! Ich sehe es auch so wie Du: der Vater warnt den Sohn, er will nicht, dass dieser verletzt wird. Aber jeder muss seine Erfahrungen im Leben machen, auch wenn man dabei GEfahr läuft, verletzt zu werden.

Nana Offline

28.05.2009 18:15
#134 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich habe diese Nacht geträumt Model zu sein. Hatte ziemlich verrückte Klamotten an und weiße Fusselhaare. :-) Ich bin wie in Zeitlupe über den Laufsteg geschwebt und war total aufgeregt. Ich habe immer gedacht, du bist doch gar kein Modeltyp und doch wars ein total cooler Traum...

Cristal Moon Offline

29.05.2009 14:48
#135 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Gestern Germanys next top model geguckt oder wie? Ich habe da nur reingezappt, aber auch schnell wieder abgeschaltet. Ich kann die Mädels eh nicht voneinander unterscheiden. Nur die Dunkelhäutige, die finde ich richtig hübsch und auch irgendwie nett, ich hoffe, sie gewinnt - sie scheint eine große Familie zu haben, sie freuen sich bestimmt ale total für sie. Oder hat sie schon vielleicht gewonnen? War gestern nicht die letzte Sendung? Keine Ahnung, ich verfolge das Ganze nicht. Na ja. Egal.

Ich habe heute dagegen geträumt, ich war wieder im Horror-Urlaub auf dem Bauernhof und eine Schwägerin sagte zu mir: "Du riechst nach Schweiß" und mir wars peinlich und bin sofort unter die Dusche gerannt, aber es gab kein Wasser!
Meine Güte, geht's noch blöder???

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz