In Antwort auf:Zu Deinen Schlafproblemen, Evana, da bin ich überzeugt, dass es auch irgendetwas mit Deiner allgemeinen inneren Unruhe zu tun hat. Auch ich hatte als Teenager eine Phase,
Haben das alle oder sind das nur ,,Sonderfälle"?Da fällt mir ein...Ich habe zurzeit Berufsorientierung und ich bin in eine Kunstschule gekommen.Da sind noch ein paar Andere aus meiner Klasse,erst dachte ich,dass das die Hölle sein wird,aber ich wurde angenehm überrascht.Außer der einen Tussi waren alle freundlich zu mir,einer hat mich sogar mehrmals zum lachen gebracht.Was mich aber aufgeregt hat,war diese Tusssi.Sie ist so arrogant,da wird mir schlecht.Als ich sie ganz höflich fragte,ob sie mir die grüne Farbe geben kann,hat sie schwer eingeatmet,hat es mir dann zwar gegeben,aber mit einem genervten Blick.Und als der Radiergummi bei mir lag,hat sie ihn so schnell geschnappt und als sie fertig war,hat sie mich voll abschätzend angeguckt und hat den Gummi auf mein Blatt geschleudert.Von den Anderen,wie schon gesagt,war ich überrascht.Sie können witzig,freundlich und ehrlich sein.In der Schule sind sie ganz anders und sind auch anders zu mir.Ach,jetzt bin ich vom Thema abgekommen,ich wollte ja was anderes sagen.Jedenfalls,der Junge,der mich zum Lachen brachte,dem ging´s heute irgendwie schlecht,er sah ganz schön erschöpft aus,er ist sogar fast eingeschlafen.Zum allerersten Mal,tut mir einer aus meiner Klasse Leid.Vielleicht kann er auch nicht schlafen.
In Antwort auf:, bin ständig wach geworden, mal habe ich geschwitzt, mal war mir kalt, ich hatte auch ganze Nächte lang so ein Stechen in der linken Schläfe
ja,so ist es jetzt auch bei mir.Dieses Stechen in der Schläfe habe ich auch manchmal,aber nicht in der Nacht,sondern in der Schule.Ich habe wirklich sehr nachgelassen.Ich habe eine 6 in Mathe bekommen,aber ich traue mich nicht,dass von meinen Eltern unterschreiben zu lassen.Und wir haben auch noch vor kurzem eine Klassenarbeit geschrieben und ich habe kein gutes Gefühl dabei.Wenn das so weiter geht,kann ich mich nirgendswo bewerben.Und dann noch Prüfungen und das noch mündlich.Ich werde durchfallen und ich finde keine Ausbildung!Was soll nur aus mir werden?Ich bin doch viel zu schlecht,mich nimmt keiner,ich bin auch noch schüchtern und tollpatschig.Ist schon oft vorgekommen,dass deswegen Ärger bekam.Meine Mutter sagt,dass Verkäufer ein guter Beruf wäre.Hallo,verkäufer?Mir haben schon zwei Praktikumsleiter gesagt:,,Mädel,du hast Potenzial,aber du gehörst auf jedenfall nicht hinter den Thresen." Ich werde nie Verkäufer werden,ich würde das nicht verkraften.Eine von Tausenden ersetzbaren Verkäuferinnen zu sein!Ja,ja,die sagt man kann alles lernen.Soll ich meine bodenlose Angst vor Menschen einfach verschwinden lassen?Ich verstehe sie nicht,wie kann sie sowas sagen.Nicht gegen diesen Beruf,aber für mich ist er nicht geschaffen.
In Antwort auf:Also: lieber Hände weg von den Pillen!
Ich hatte schonmal Schlafstörungen und da habe ich auch Tabletten genohmen.Sie haben geholfen,aber am nächsten Tag hatte ich furchtbare Kopfschmerzen.Meine Mutter weiß nichts von den jetztigen Schlafstörungen,besser so,denn sonst würde sie mir wieder Tabletten geben.Das ist wie mit dem Aspirin,ich schlucke Eine,der Schmerz geht dann weg,aber wenn die Tablette nicht mehr wirkt,dann kommt der Schmerz volle Kanne wieder zurück.Ist jedenfalls bei mir so.
In Antwort auf:Vielleicht probierst Du's damit? Schmeckt ganz ok und tut echt gut.
Kommt mir bekannt vor der Tee,ich glaube wir haben sogar diesen Tee schonmal gehabt.Muss mal schauen,vielleicht haben wir ihn zu hause.Ansonsten muss ich meine Mutter fragen,ob sie ihn mir kauft,aber sie hat ein Gedächnis wie ein Sieb.
Ich konnte letzte Nacht allerdings schlafen.Ich war ganz schön erschöpft.Mein Kater hat mich angefaucht und gebissen.Unglaublisch,deswegen fange ich an zu weinen!Vom Ausheulen,war ich so K.O.,dass ich wieder eine Nacht durchschlief.Ich hatte auch einen Traum.Ein schwarzhaariges Mädchen in einem weißen Nachthemd rennt durch einen dunklen Flur.Und dieser Flur hat kein Ende.
OK, ich verlege das Thema in Evanas Welt, ok? Ich antworte dort. Bis auf:
In Antwort auf:Ein schwarzhaariges Mädchen in einem weißen Nachthemd rennt durch einen dunklen Flur.Und dieser Flur hat kein Ende.
Der Traum klingt total interessant: sehr wenige, konkrete Bilder (Mädchen, Hemd, Flur) , klare Farben (schwarz, weiß). Ich würde den Traum folgendermaßen deuten: Ich würde sagen, das Mädchen war stellvertretend für Dich (auch wenn es schwarze Haare hat, davon gleich mehr). Du willst irgendwo ankommen, Du willst endlich Halt bekommen, es ist aber kein Halt in Sicht. Es gibt nur den langen Flur. Es gibt auch keine Abzweigungen, keine Türen, es geht nur gerade aus - das bedeutet, Du siehst keine Alternativen zu Deinem gegenwärtigen Leben. Der Flur ist unendlich lang und Du hetzt dich ab, läufst, kommst aber nirgendwo an und siehst nicht einmal ein Ziel vor Augen. Das Mädchen hat ein weißes Kleid an, seine Haare sind schwarz: es sind zwei gegensätzliche Farben (ok, rein physikalisch gesehen sind das keine Farben, aber belassen wir es einfach dabei) - das könnte man so deuten, dass Du innerlich zerrisen bist und versuchst, viele Gegensätze in Dir zu vereinbaren. Meinst Du, es ist eine richtige Deutung?
Ich dagegen habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meiner Nachbarin eine Hundeschule geöffnet habe. So was Bescheuertes. Wie ich überhaupt auf diese Idee kam?
Oh Gott, gut das ich nicht von schwazhaarigen Mädchen träumen muß. *grusel* Ich denke dann immer gleich an meine lieben Mädels aus den Ring Filmen oder anderen asiatischen Schockern.
Na ja, meine Träume waren nicht besonders interessant die Nächte.
Wenn man aber auf einem Gang oder so kein Ende findet...Oder sich nichts ergibt, wo du ankommst. Weißt du vielleicht noch gar nicht, wo du ankommen willst.Oder was dein nächstes Ziel ist. So fühlst du dich ja sowieso, du weißt noch nicht genau was du tun willst oder wer du bist...So richtig. Oh je, wir beide als Traumdeuter. (Cris+ich)
Das wär´s noch...Jedenfalls hätte die Leute mit uns jede Menge ähm na ja Geistesblitze und wir sind mindestens genauso gut wie die Sternengucker auf Astro TV. (Mich über die -ins blaue- Erzähler und Vermuter immer kugel vorm TV.) <--Wenn ich da mal reinschalte. Echt, ich habe das mal aus Langeweile eine Stunde gemacht, deren Gequartsche entschlüßelt. Das sind so Aussagen die treffen beinahe auf jeden Menschen, weil nichts genaues weiß man nicht...:-)Falls mal eine der Damen daneben liegt, dann kaschiert sie ihren Fehler mit einem "Ach nein, ich meine..." Und für das bezahlt der Kunde dann 2,50 pro Minute. Ich meine, ich glaube an solche Dinge und sicher können das dort auch ein paar Damen. Aber größtenteils ist das Schätzen, aus wenigen Bruchstücken des Anrufters zusammenstückeln wie er sich fühlt, was ihn umtreibt.Nichts weiter. Anrufer:"Wann finde ich die Liebe meines Lebens?" Anwort "Zu Ostern wird dir ein Mann begegnen." Ich meine, mir begegnen jeden Tag Männer. *lach*
In Antwort auf:OK, ich verlege das Thema in Evanas Welt, ok?
Klar,passt ja auch nicht unbedingt hier rein.
In Antwort auf:Oh Gott, gut das ich nicht von schwazhaarigen Mädchen träumen muß. *grusel* Ich denke dann immer gleich an meine lieben Mädels aus den Ring Filmen oder anderen asiatischen Schockern.
Ah,das erinnert mich an nochwas,Nana.Kurz bevor dieses Mädchen in den Flur gelaufen ist,habe ich ihr Gesicht gesehen.Sie war blass,ihr hingen ein paar Stränen ins Gesicht und sie schaute so ähnlich wie in dem Ring-film (ich habe den Film nicht gesehen,aber an das gesicht kann ich mich noch erinnern)
Jetzt nicht erschrecken,als ich das erste Mal dieses Bild sah,habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen.In einem Videoclip tauschte unerwartet dieses Gesicht auf und im Hintergrund hörte man Schreie.Ich glaube ich habe nie einen größeren Schreck bekommen.So ähnlich sah sie aus,ihr Gesicht war aber nicht verstümmelt.
In Antwort auf:Ich würde sagen, das Mädchen war stellvertretend für Dich (auch wenn es schwarze Haare hat, davon gleich mehr).
Wenn ich das war,dann habe ich Angst vor mir.Der Traum ist an dem Tag merhmals in meinem Kopf aufgetaucht.Ich unterhielt mich gerade mit Trudy und auf einmal kommen diese Bilder in meinen Kopf,völlig grundlos.
In Antwort auf:Meinst Du, es ist eine richtige Deutung?
Ich weiß nicht,möglich wäre es.Mir würde jetzt nich so schnell eine andere Deutung einfallen.Es war so merkwürdig,es war so als ob ich zuschaue...Zu dem Mädchen gab es keine Verbindung.
In Antwort auf:Ich dagegen habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meiner Nachbarin eine Hundeschule geöffnet habe.
Hö,eine Hundeschule.xD Ich träume selten solchen Quark.Ich kann mich noch an so einen dummen Traum erinnern.Ein schwebender großer Kopf meines Onkels fliegt im Kreis rum.Ich wusste echt nich,was das sollte.
*heul* Ich hasse sie, also diese Weiber. Ich hasse sie wirklich...Mir ist auch egal, wie grausam sie gestorben sind und sich nun an der Welt rächen wollen.
War ja echt ein Horrortraum, wenn sie so aussah.(Evana) Habe auch wieder von einem Mädchen geträumt, was einen häßlichen Namen hatte, ich habe sie im Traum nicht gesehen, nur immer dieses Namen gehört. Der hatte keinen schönen Klang (hart), ich verband es damit, dass das Traummädchen auch häßlich sein würde...(Habe den Namen des Mädchen aber vergessen...)
Wie "Kinder" doch in solchen Filmen als Objekt des Bösen dargestellt werden. Unschuldig und dann packen sie zu...
@ Nana, na klar, was die von ASTRO-TV können, können wir schon lange. Komm, wir machen denen mal Konkurrenz. Wir eröffnen einen kostenpflichtigen Astro-Chat, auch so 2,50 die Minute. Wäre vielleicht eine überaus pfiffige Geschäftsidee...
@ Evana: dieses Bild, was Du gepostet hast, finde ich SCHRECKLICH. Ich habe Angst, es mir genauer anzuschauen. Ich glaube, ich hasse auch diese Weiber... *FRÖSTEL*
Evanas Bild hat mich schon wieder verfolgt. Ich habs mir eben (wo sie es gepostet hat) genauer angeguckt und sie ist so fies!!! Vor´m einschlafen, vor paar Tagen, war das hübsche Bildchen vor meinen Augen. *juhu*
Ja Cris, wir machen denen locker Konkurrenz. Leute lassen sich so viel erzählen und glauben dann dran, dass es schon weh tut. Ich meine, ich bin ja auch nicht ganz immun gegen so was.
Yep, lass uns hier so einen Scherz-Thread eröffnen, mit lauter Astro-Sch***. Wir schreiben dann Erlebtes oder Träume oder irgenwelche "Zeichen" und interpretieren das dann auf alle möglich bescheuerten Weisen - alles mit tödlichem Ernst natürlich . Und dann können wir gucken, wie viele Leute es angeklickt (und möglicherweise tatsächlich ernst genommen) haben. Ach, ich machs einfach gleich. Höhöhöhö. Freu mich schon drauf.
Die Leute werden denken, wir haben eine gespaltene Persönlichkeit. Fragende Person: Crsital Moon, Antwort: Nana und immer so weiter. *lach* Na, ist ja Spaß...