Ne, also David hat am 8. Januar Geburtstag. Ich habe mich einfach mit dem Addieren vertan . Aber das Snape am selben Tag wie Du, also 9. Januar Geburtstag hat, ist ein erstaunlicher Zufall, oder? Ach, da fällt mir ein... wie war das - es gibt keine Zufälle!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Und ich habe jetzt einen Ausweis...und ich sehe natürlich total peinlich aus.Ich kann mir gleich ,,behindert" auf die Stirn tätowieren lassen.Verbrennt ihn,ich will 15 bleiben!
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Hast Du den jetzt schon bekommen? Ja die Fotos darauf sind meist ziemlich hoffnungslos, liegt wohl an der Technik - Du müsstest mal meines sehen, hihihi...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Warte erstmal ab, wie es wird :-). Mit Deiner Kindheit/frühen Jugend warst Du ja mehr als nicht zufrieden - also mein Vorschlag: lass einfach los und lass dich auf was Neues ein.
Einfach ist es nicht, das stimmt. Die Vergangenheit wird Dir aber das ganze Leben lang an der Backe hängen - wenn Du sie lässt. So viel Macht würde ich ihr an Deiner Stelle nicht geben.
Naja, ich meine damit, dass alles, was Dir wichtig ist, irgendwie Macht über Dich hat. Das können natürlich gute aber auch schlechte Dinge sein - wie Deine Vergangenheit.. Wenn es schlechte Dinge sind, werfen sie einen Schatten über dein ganzes Leben und beherrschen Deine Handlungen, Entscheidungen... praktisch alles.
Zitat Du kannst doch Sachen, von denen ich nur träumen kann... Filme machen und so Zeug.
Die Sachen,die ich mache sind Peanuts.Ich dagegen bin auf die Profis neidisch,mit ihren vielen Special Effects....(da hat man natürlich mehr Möglichkeiten)
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Für einen Profi sicherlich ja. Für jemanden wie mich ist es schon höhere Kunst. Ich denke, die Auffassung ist da sehr relativ, je nachdem, was man selbst kann.
Zitat Ich dagegen bin auf die Profis neidisch,mit ihren vielen Special Effects....
Ja, kann ich gut nachvollziehen. Wobei auch die Profis irgendwann an ihrem eigenen PC angefangen haben. Es ist lernbar, was die können und Du hast außerdem recht: die Software, die denen zu Verfügung stehen sind noch einige Klassen weiter als das, was Du zu Hause hast. Ich denke, man kann das nicht vergleichen.
Es ist m.E. genauso, als würdest Du auf einem Puppenklavier versuchen, ein Klavierkonzert von Chopin zu spielen. Das geht einfach nicht, und es liegt NICHT am mangelnden Talent des Pianisten, sondern an dem Instrument.