EVANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!! Ich habe Dich total vermisst und ohne Dich war fast nix los im Forum. Schön, Dich wieder an Bord zu haben!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
*hust* Ich freue mich auch.(immmmer noch) Da möchte ich nicht nochmal hin.
Yo,yo! Ich habe gerade den Film ,,Closet Land" mit Alan Rickman angeschaut und fande ihn einfach klasse.(und nicht nur wegen ihm) Bericht: In dem Film geht es nur um zwei Protagisten,wirklich nur um die zwei.Eine Kinderbuchautorin wird in der Nacht überwätigt und mitgenohmen wird. Sie sitzt in einem Raum auf einem Stuhl und hat eine Augenbinde um.Sie hört zwei Stimmen.(die in Wirklichkeit nur einem gehört) Also,es geht nicht darum,dass ein Sadist Spaß daran hat sein Opfer zu quälen,sondern um etwas anderes. In ihrem Buch ,,Closet Land" geht es darum,dass ein Kind in ein Wandschrank gesperrt wurde.Das Mädchen denkt sich zum Trost Fantasiewesen,wie einen sprechenden Hahn aus,um sich zu trösten.Die Regierung glaubt aber,sie würde Andeutungen und Hetzereien gegen sie machen. Der Vernehmungsbeamte (Alan Rickman) gibt ihr ein Formular,auf dem steht,dass sie schuldig sei und Proaganda damit beabsichtigte und sie soll das unterschreiben.Sie weigert sich und darauf hin foltert er psychisch und körperlich.(vieles körperliches wird nur angedeutet) Sie sagt ihm mehrmals :,,Sie können meinen Körper brechen,aber nicht meinen Willen." Gegen Ende stellt sich heraus,dass sie dieses Buch aus einem KInderheitstrauma heraus schrieb.Er glaubt ihr und bekommt selbst Angst vor dem Regime. Er gibt ihr eine letzte Chance zu unterschreiben,doch sie tut es nicht. Letztenendes öffnet er endlich die Tür und sie gehen durch einen Gang.Das Ende bleibt offen.
Ich finde es schön,dass es auch Filme,die etwas aussagen sollen.Hier geht es um Freiheit.Er sollte auch zeigen,was möglicherweise hinter verschlossenen Türen gehschieht.Der Film ist erst ab 18,weil viel psychische Gewalt drinne steckt.(ich zittere immernoch + Herzstechen) Leider gibt es ihn nicht auf deutsch,ich habe ihn auf russisch angeschaut und bereue es auf keinen Fall.Der Film findet übrigens nur in diesem einen Raum statt. (wird sicher niemanden interessieren,aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben)
Das hört sich gut an. Ich dagegen habe neulich auch einen Film mit Alan Rickman geguckt "Nobel Son" - aber der war total schwach. Gut, die Rolle von Rickmann war klasse, er hat sie auch sehr gut gespielt (ein überstolzer, aufgedunsener Nobelpreisträger), aber die Story selbst war mehr als dünn und sehr vorhersehbar. Schade um den guten Schauspieler. Er allein konnte den Film nicht retten.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Achja,ich würde gerne mal wieder einen neuen und schönen Rickman Film sehen... In ,,Alice im Wunderland" wird er zwar dabei sein,aber er leiht der Raupe leider nur seine Stimme.Zwar freue ich mich auf die zwei letzten Harry Potter Teile,doch meine Freude wird dadurch geschmältert,dass Snape stirbt.Und nachdem der sechste Teil etwas mies war (kein roter Faden!),möchte ich sie vielleicht auch lieber nicht sehen...Der Film hat eigentlich nur von den Glanzleistungen der Schauspieler gelebt,jedenfalls von einigen.Ich meine Daniel Radcliff war grottenschlecht,hat wie ein Roboter ohne Emotionen gespielt...
Ihr dürft mal raten,was ich zu Weihnachten bekam.....nichts schönes....am Weihnachtstag fing es an.Ich habe höllische Kopfschmerzen,Fieber und mir ist schlecht. Danke auch Weihnachtsmann,da hast du mir eine tolle Freude beschert. Weihnachten...ein mieses Fest,wenn man davon nichts hat.Immer nur zusehen,wie andere es gut haben,macht es keinen Spaß.Und dann fragen sich einige wie Menschen wie Ebenizer Scrouch kein Weihnachten mögen...
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Meinetwegen.Es ist zwar vom Datum her Weihnachten,aber in meiner emotional armen Familie kann dieses Fest einfach nicht aufblühen.... Und dieser Zwang Geschenke zu kaufen,einfach furchtbar!Die meisten Kinder glauben mittlerweile nicht an den Weihnachtsmann,denken,wenn Weihnachten erwähnt wird nur:,,Oh toll Geschenke,ich will ein Wii!" Es ist einfach nur eine Illusion...
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Sehe ich auch so... Na ja, egal, ich mache mir eben auch ein paar schöne Tage. Meine Eltern sind zum Glück verreist, also entfällt zumindest diese Pflichtveranstaltung. Ich sitze gemütlich zu Hause, schreibe meine FF's und fühle mich wohl. Hoffe, Dir geht's halbwegs gut und Du kannst dich von all dem Kram distanzieren.
Mir geht es halbwegs gut,abgesehen von meiner Erkältung.... Gefühlsmäßig bin ich ein wenig happy,aber auch ein wenig traurig.Solange ich noch Jack und Snape habe,ist es halb so schlimm.
Ein Lied,dass ihr bestimmt alle kennt und zu meiner Stimmung passt: (Und außerdem liebbbbbbeeee ich Zitronen)
Ich sitze hier, in diesem langweiligen Raum. Wieder mal so einer von diesen Verregneten Sonntagnachmittagen. Ich verschwende meine Zeit, habe nichts zu tun. Ich hänge rum, warte auf dich Aber nichts passiert. Und ich wunder mich
Ich fahr rum, in meinem Auto. Ich fahre zu schnell, ich fahre zu weit... Ich würde so gerne meine Ansicht über dich ändern. Fühl mich so einsam, ich warte auf dich. Aber nichts passiert und ich wundere mich.
Ich frage mich wie, ich frage mich, warum: Gestern erzähltest du vom blauen, blauen Himmel. und alles was ich sehen kann ist bloß ein gelber Zitronenbaum Ich dreh mein Kopf, hoch und runter... ich dreh dreh dreh dreh mich herum Aber alles, was ich sehen kann, ist noch ein weiterer Zitronenbaum.
Singe Da da da da da dee dam da da da da da da dee da da
Sitze herum, habe zu nichts Lust. Ich würde gern ausgehen, eine Dusche nehmen. Aber in meinem Kopf ist eine einzige dunkle Wolke. Ich fühl mich so müde, leg mich ins Bett. Aber nichts passiert, und ich wundere mich.
Alleinsein ist nicht gut für mich, Alleinsein, ich will nicht auf einem Zitronenbaum sitzen. Ich laufe herum durch die öde Wüste der Freude. Baby irgendwie werde ich ein anderes Spielzeug finden und irgendwie wird alles passieren - und du wirst dich wundern.
Ich frage mich wie, ich frage mich, warum: Gestern erzähltest du vom blauen, blauen Himmel. und alles was ich sehen kann ist bloß ein gelber Zitronenbaum Ich dreh mein Kopf, hoch und runter... ich dreh dreh dreh dreh mich herum Aber alles, was ich sehen kann, ist ein weiterer Zitronenbaum.
Und ich wunder mich, ich wunder mich, ohh
Ich frage mich wie, ich frage mich warum, gestern erzählst du vom blauen, blauen Himmel
Und alles was ich sehen kann und alles was ich sehen kann und alles was ich sehen kann Ist ein gelber Zitronenbaum
So,es ist soweit!Ich habe es zwar um einen Tag verpennt,aber egal....Seit gestern bin ich nun ein ganzes Jahr hier angemeldet! Und nur so nebenbei habe ich in 10 Tagen Geburtstag und jemand anderes gewisses auch.
Oh, dann herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag... Ich habe es auch verpennt, dass Du schon so lange hier bist... Aber ehrlich gesagt kommt es mir noch länger vor, ich habe das Gefühl, dass Du schon immer hier warst. Na ja, ich selbst bin ja auch nicht viel länger hier und trotzdem kann ich mich kaum an die Zeiten erinnern, wo ich NICHT Mitglied hier war. Ich habe hier irgendwie eine Art virtuelles Zuhause gefunden, muss ich schon sagen.
David und Du habt am selben Tag Geburstag - das ist echt ein lustiger Zufall ...
Hm...echt? Er hat am 9.Januar Geburtstag? Ich hatte Glück,dass Snapes offizieller Geburtstag auf diesen Tag gefallen ist,haha. Und wieder werde ich älter...Oh Gott.