Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.536 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

24.05.2011 14:46
#346 RE: NANAS Antworten

@ Lynn: in Deutschland findet sowas leider nicht statt, aber in Amerika. Irgendwo stand es hier, ich suche mal bei Gelegenheit diesen Thread... Da lassen sich auch die Laby-Macher blicken, Toby Froud fährt zum Beispiel regelmäßig hin - zumindest laut Aussage seines Vaters Brian.

Zitat
Inwiefern? Weil die Sache dann ausarten würde oder weil es zu unrealistisch ist?

Hmmm... ne, keines von beiden. Ich wäre vielleicht tatsächlich etwas enttäuscht, wenn sich David wieder in die enge Hose schmeißen würde unda auf jungen Hüpfer tun würde.
Keine Ahnung warum.
Vielleicht, weil ich (ähnlich wie ihr) Jareth mittlerweile als ein separates Wesen betrachte. Oder schon irgendwie als Teil von David - aber eben nur in dieser bestimmten Schaffensperiode. Ich glaube, wenn er sich jetzt so schminken und in diese Klamotten schmeißen würde, wäre es einfach nur lächerlich.
Wenn, dann müsste er normal angezogen kommen, und am besten unangekündigt.
Und dann habe ich so einen Film in meinem Kopf (bin nicht verrückt!!!!):
Es läuft natürlich die Laby-Musik im Hintergrund. Ich sitze an der Bar in irgendeiner mehr oder weniger süßen Feen-Verkleidung. Ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet, aber ich kann niemanden entdecken, der mich anschaut.
Ich sitze also da und nippe an einem Drink und unterhalte mich mit irgendjemandem - vielleicht mit einer Freundin, die aus Spaß an der Freude (oder aus Mitleid, ha,ha) zu dem Convent mitgekommen ist - und diese Person glotzt plötzlich total überrascht über meine Schulter, sieht etwas, was sich hinter meinem Rücken befindet, macht große Augen. Ich frage, was denn sei.
Die Person schaut immer noch dorthin und flüstert mir zu: "Dreh dich um".
Und ich drehe mich um und sehe David am anderen Ende des Raums. Er schaut mich direkt an. Und ich weiß jetzt, dass er es war, der mich die ganze Zeit beobachtet hat.
Ich schaue ihn auch direkt an. Ich spüre keine Scheu, keinen Aufregung. Ich bin ruhig und irgendwie glücklich.
Im Hintergrund läuft jetzt "As the world falls down".
Und dann zieht David langsam sein Jackett aus - dadrunter trägt er ein einfaches schwarzes T-Shirt, was ihm total gut steht. Er kommt langsam auf mich zu, er schaut mir dabei direkt in die Augen.
Und dann steht er direkt vor mir und sieht mich immer noch an, mit seinem typischen zynisch-liebevollen Blick. Ohne ein Wort zu sagen streckt er seine Hand aus. Und ich lege meine Hand in seine und lasse mich auf die Tanzfläche führen.

Bin ich verrückt, oder noch nicht?
Egal. Ein klarer Fall für die Bowie-Suchtberatung, ha, ha, ha! Aber, mal ehrlich: welcher weiblicher (und bestimmt auch so manch männlicher) Fan träumt NICHT sowas?

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe

25.05.2011 13:09
#347 RE: NANAS Antworten

Zitat
Ich glaube, wenn er sich jetzt so schminken und in diese Klamotten schmeißen würde, wäre es einfach nur lächerlich.

Ach so meinst du das.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass David in Jareth-Kostümierung auftauchen würde. Nein, also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Stimmt, das wäre lächerlich. Aber das würde er auch nicht machen, nehme ich an.

Cris, deine Vorstellung von der Begegnung mit David ist total romantisch. Und ja, es gibt wohl keinen Fan, der sich nicht schon mal etwas Ähnliches vorgestellt hat (bzw. immer mal wieder vorstellt).

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever

25.05.2011 16:37
#348 RE: NANAS Antworten

Zitat
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass David in Jareth-Kostümierung auftauchen würde. Nein, also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Stimmt, das wäre lächerlich.

Ja, aber man könnte doch einen kleinen Maskenball einführen. Wobei... David wäre zu leicht zu finden. Denn im Vergleich zum Film würden wir wahrscheinlich stocksteif und paralysiert stehen bleiben, so dass jeder merkt, wo David ist.
Ich würde gerne mal all die Puppen sehen. Das wäre zur Laby Convention cool. Da muss David gar nicht dabei sein, reicht schon eine übergroße Pappfigur von Jareth, die ich anstarren kann.(auf Jareth würde ich nie verzichten, wobei David dann das Non plus Ultra wäre)

Zitat
Cris, deine Vorstellung von der Begegnung mit David ist total romantisch.

Sehe ich genauso. Und solche kleinen Träumerein machen das Leben doch schöner, egal wie unrealistisch sie erscheinen werden. Scyhließlich hat Logik in der Gefühlswelt nichts verloren

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

25.05.2011 20:34
#349 RE: NANAS Antworten

Ich hatte wirklich Pudding in den Beinen, als ich einem der beiden Hauptdarsteller für mein Foto mit ihm entgegen gegangen bin. Das ist heute noch so unwirklich und wird für immer eine wunderschöne Erinnerung bleiben.
Die Schauspieler waren bei den Gesprächsrunden auch manchmal im Charakter und das fand ich so lustig und cool. Dann gibts Sticheleien, Anspielungen untereinander und zu den Fans. Und es gibt witzige Szenen mit den Fans, die meist zur Salzsäule erstarrt stehen oder sitzen oder denen die Stimme zittert. Manche waren aber auch ganz cooool. Es war nicht meine letzte Supernatural Con. Ich habe ein Ticket für nächstes Jahr.

So kleine Aktionen wie in der Serie hatten wir auch. Da es sich um Geiser- Monsterjäger handelt, hatten wir auf unserem Hotelflur vor dem Aufzug eine Salzlinie. Die können übernatürliche Wesen nicht überwinden. Das hat ein Fan gestreut. Sowas macht es dann wirklich lustig...Wenn man überall nach dem Übernatürlichen sucht.

Eine laby Con stelle ich mir auch so schön vor. Am liebsten wäre mir ein Labyrinth. So richtig original, dass man das Gefühl hat, mittdndrin zu sein. Auf Supernatural bezogen wünscht man sich Geisterhäuser oder dergleichen.

snowyowl Offline

Goblinbabe

25.05.2011 21:07
#350 RE: NANAS Antworten

Wenn ich das so lese, kriege ich selbst Lust auf die Supernatural Con., und das obwohl ich nur wenige Folgen der Serie kenne. Aber das alles klingt einfach nach einer total schönen Veranstaltung, die bestimmt auch Nicht-Fans Spaß macht, die Supernatural nur hin und wieder mal anschauen, oder?

Nana Offline

26.05.2011 11:35
#351 RE: NANAS Antworten

Natürlich. Das würde dir bestimmt Spaß machen. Es ist zwar von Vorteil, wenn man die Leute /Cast kennt und deren Insider und so. Aber das muss nicht, man quatscht ja auch über andere Dinge. Es ist eben nur so ein kraßes Gefühl, vor den Leuten zu stehen, die man die ganze Zeit im TV anschaut und sehr mag. Willst du Infos über die AECON 3? So nennt sich die nächste Convention. Jede hat ein Thema, diese dann "Weekend at Bobbys". Na ja, ist eher ein Titel, als ein Thema. Ein Ticket kostet 110,-Euro. Damit hat man Autogramme von allen Gästen und kann sich die Panels ansehen und die Händler"sraße".Disco. Upgrades und Fotos muss man kaufen. Alles in allem, kann teuer werden, aber ich würde davon keinen Cent jemals bereuen.

snowyowl Offline

Goblinbabe

26.05.2011 12:33
#352 RE: NANAS Antworten

Wow, mit einem so hohen Preis hätte ich nicht gerechnet. Andererseits ist es irgendwie auch verständlich. Man bekommt ja als Fan schließlich richtig was für sein Geld.

Zitat
Willst du Infos über die AECON 3?

Klar, warum nicht. Schlau machen kann man sich ja erstmal, auch wenn die finanziellen Aspekte noch überdacht werden müssen.

Nana Offline

27.05.2011 19:09
#353 RE: NANAS Antworten

Zitat
Klar, warum nicht. Schlau machen kann man sich ja erstmal, auch wenn die finanziellen Aspekte noch überdacht werden müssen.

Jep, total verständlich. Du hast Infos in "deinem Eckchen" dieses Forums.

Nana Offline

02.06.2011 11:00
#354 RE: NANAS Antworten

Meine Freundin kommt mich besuchen und ich werde weniger hier vorbeischauen, so für 3 Tage. Wenn ich nicht zu faul wäre, mein Gedicht abzutippen, hätte ich das Stück auch mal hier gepostet. GRINS. Ich werde das aber noch tun. Erstmal widmen (Freundin und ich) unser WE den BJDs, Supernatural, True-Blood und so weiter...

June Offline

Only Forever

02.06.2011 14:22
#355 RE: NANAS Antworten

Das klingt schön ^^ Da melde ich mich gleich mit ab. Viel Spaß euch allen.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

03.06.2011 13:11
#356 RE: NANAS Antworten

Hähä, daür bin ich nach einigen Tagen Pause wieder "in unserem Revier". Habe mich aber nicht abgemeldet, weil es auch keine Pause sein sollte - hat sich nur so ergeben...
Jetzt kann ich hier Stellung halten und was beisteuern.

snowyowl Offline

Goblinbabe

03.06.2011 22:01
#357 RE: NANAS Antworten

Viel Spaß, Nana! Da fällt mir ein, dass ich im WE auch nicht wirklich oft online sein werde. Na mal schauen. Das gehört eigentlich gar nicht hierher.

Nana Offline

08.06.2011 18:04
#358 RE: NANAS Antworten

Soooooooooooo zurück. Das war ein ausgiebiges Wochenende mit Dolls und einer romantischen Beziehung zwischen zwei unserer Dolls. Ja, dass gibts. Meine Freundin hatte den Film "Identity" mit, verdammt der ist gut. Kennt den jemand? Ich bin begeistert. Es ging darin um ein einsames Hotel, eine Gewitternacht, zusammengewürfelte Menschen die dort aufeinander treffen und einen Killer der abgehauen ist. Soweit nichts ungewöhnliches, es sterben auch schnell die verschiedenen Motelzimmerbewohner. Doch der "Killer" ist es nicht, dass wäre zu einfach.

Hihi, ich habe meiner Freundin sogar von unserer Wüstenrose "Staubi" erzählt.Die hatte dann am WE Dienst, was?

snowyowl Offline

Goblinbabe

08.06.2011 20:28
#359 RE: NANAS Antworten

Zitat
Meine Freundin hatte den Film "Identity" mit, verdammt der ist gut. Kennt den jemand?

Ja, den kenne ich! Ich war damals auch total begeistert, weil man mit der Auflösung so gar nicht rechnen konnte. Und das Ende erst! - Genialst!

Cristal Moon Offline

16.06.2011 13:17
#360 RE: NANAS Antworten

Hui, den Film kenne ich nicht, aber eure Beschreibung klingt wirklich verdammt gut. Ich gucke mal, ob es ihn in unserer Videothek gibt.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz