Dein Wort...in... Na ja. Klar, wird schon.Ich überlege nur die ganze Zeit, ob eLuts Dolls Gußnähnte haben, die ich schleifen muß?! Muß mal meine Freundin fragen. Ich mag nämlich nicht schleifen, wegen Resinstaub. (Nicht ungefährlich.) Vielleicht macht das die Firma dann, wenn man bestellt doch noch???
Gußnähte??? Also, ich glaube nicht, dass sie so ein Produkt verkaufen würden, wenn da irgendwelche Nähte zu sehen wären. Oder ist es etwa üblich bei den BJD Puppen? Stelle ich mir aber komisch vor, als wäre es eine halbfertige Puppe, irgendwie. Im wahrsten Sinne des Wortes ohne den letzten Schliff.
P.S. OK, wenn sich so manche MEINER Worte in Realität umwandeln würden, dann... *wildeBowiePhantasien*. Nein. Scherz. Aber ich habe mal ein Buch darüber gelesen, "Die Macht des Unterbewusstseins". Vielleicht sollte ich was drüber in "Bcher" posten, das war ein gutes Buch, es ging darin um die Macht des positiven UND des negativen Denkens.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ääh... vielleicht muss es so bleiben? Vielleicht macht das gerade den Wert einer Puppe aus? So wie - was weiß ich - der Keber auf einer alten Briefmarke? Klebt man die Marke im Album ein, verliert sie am Wert, weil der Klebeschicht beschädigt ist. Deshab gibt es extra Alben, wo man Marken hineintun kann, ohne sie reinkleben zu müssen... Vielleicht ist es sowas?
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Nicht wirklich. Die Sammler schleifen halt manchmal gerne rum oder machen Ohrlöcher rein oder malen Tattoos auf. Ich mag keine Gußnähte. Du kannst dir ja vorstellen, die verlaufen rechts uns links am Körper, wo er zusammengehalten wurde, von der Form. Manche modelieren auch...Also etwas dran.^^ Ist eben möglich bei BJDs. Wie mit meiner kleinen Yume, der Vorbesitzer wollte einen Hund aus ihr machen. :-(
Möglicherweise hätte sie Ohren an das Mädchen modeliert oder einen Schwanz. Keine Ahnung warum??? Es gibt süße BJD Tiere. Die Nähte sind eben nicht so schön, aber nicht scharf oder so. Meine Freundin hat einen Jungen, der hat welche. Sieht halt so unfertig aus und wir haben ja auch keine Nähte.*lach* Und da meine BJDs menschenähnlich sind...
Habe heute das Wunderwelt Wissen Magazin gekauft, wo ein Bericht über Vampire steht. Warum so anziehend etc. Muß ich noch lesen.Letztens kam im TV ein Bericht, welcher sich mit Todesfällen im 18 Jahrhundert beschäftigte, angebliche Vampire. Doch letzten Endes sind die Vampiropfer an Milzbrand gestorben. War ganz gut gemacht und zeigt welche Wirkung Mutmaßungen, Gerüchte und nicht besser wissen haben. War ja auch ganz logisch damals und alle fallen wir dem immer noch zum Opfer. In einem Michael Jackson Forum wird gerade diskutiert, dass die Fans "schuld" am Tod MJs sein und dass nur weil sie die Pressemeldungen lesen "wollen". (Mal ganz grob gesagt.) Man solle doch endlich aufhören sich so zu benehmen und MJ respektieren etc. Völlig unmögliche, weil nicht mögliche Diskussion. Eigentlich wollte ich da gar nichts sagen, aber bei sowas könnt ich platzen. Wir labern hier doch auch über alles, dazu ist es doch da, wir geben uns Mühe unsere Grenzen nicht zu verletzen etc.Und die der anderen. Aber reden kann mir doch keiner verbieten...Sofern gewiße sozialkompetente Regeln eingehalten werden.
Menschen auf einem Haufen sind schon komplitziert. Habe doch irgendwo erst geschrieben, warum es nicht möglich ist, irgendwo jeden in seinem (einem) Masse sein lassen zu können...
*lol* Ja...Morgen gibts Fotos, wenn alles hinhaut. Twitter ist eh so ein Ding, hätte nicht gedacht, dass es einmal so interessant sein könnte, was man in jeder Sekunde seines Lebens tut. Aber ist es ja doch. Immerhin, hey, ich habe fertig...genäht!
Ja die HOse hast Du schon gepostet, meine ich. Kann mir vorstellen, dass es ne Sch***arbeit war.
Der Top sehr schön, auch schöne Farben, hätte ich nicht gedacht, dass sie zu so einem zarten Wesen wie Yume passen. Sind die Nähte mit Absicht weiß? Ich glaube, am Top fände ich sie besser in schwarz und rot, also unsichtbar. An den Socken dagegen siehts gut aus. Bei Yume fehlt nur noch ein Nena-Stirnband .