Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.536 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

31.08.2009 16:22
#181 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Juhu, mein Wochenende war SOOO klasse. Ich werde mich mal an einen kleinen Bericht machen, wenn ich zu Hause bin.
Von der David Bowie Bar habe ich noch nichts gehört. Berlin isr soooo groß. Da kann man schonmal eine Stunde von A nach B unterwegs sein.

Wir haben jedenfalls 3 MJ Beat-it Flashmobs gesehen. Einmal ein Zombie- Flashmob. Muß ich mal aus Youtube graben...Nächstes Jahr feiern wir sicherlich wieder in diesem lustgen Kreis Michaels Geburtstag.

Ich habe ein neues Dollmädchen. Ich bin total verrückt, ich weiß und es war auch gaaaanz anders geplant. Aber meine Freundin wollte mir ihre Elizabetha sowieso irgendwann vermachen. Und nun???!!! Miki: "Nimm sie gleich mit, sonst überleg ichs mir noch anders." *peng* Ich bin pleite, in diesem Jahr gibts keine Doll mehr, ich bin immer noch pleite, aber ich finde Lizzy wunderhübsch. Diesmal ist es eine 60cm/Dollzone Puppe. Ein großes Mädchen. Ich habe bisher nur 43cm /MSD.

Cristal Moon Offline

31.08.2009 21:57
#182 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Na dann hat sich wohl das WE in voller Hinsicht gelohnt, oder? Hört sich zumindest danach an.
So. Und jetzt mal zum Thema Literatur: also, das aktuelle Projekt entstand eher zufällig (auch wenn es keine Zufälle gibt). Ich habe mich ja irgendwann auf davidbowie.de angemeldet und gerade zu dieser Zeit war da ein Thread mit der Frage, wer von den Mitgliedern denn schreiben würde, weil eine, die beim Verlag arbeitet die Idee hatte, eine Bowie-Anthologie entstehen zu lassen. Ich meldete mich dann, dass ich schon Sachen geschrieben habe. Aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir anbieten, mitzumachen. Ich meine, ich war doch total neu da und überhaupt.
Und dann hat mich diese Verlagsfrau gefragt, ob ich auch mitmachen möchte. Habe mich total geehrt gefüllt und... na ja, jetzt bin ich dabei mit meiner Geschichte.
So, worauf ich eigentlich hinaus wollte - manchmal bekommt man so Gelegenheiten durch Zufall.Man kann natürlich natürlich auch in irgendwelchen literarischen Internetportalen nach Schreibgemeinschaften suchen. Andererseits kann man auch in einem der "Selbstverlage" einfach mal ein Buch auf eigene Faust verlegen - ich habe es mit einem meiner Bücher auch gemacht und es klappte auch sehr gut und ich habe schon mehrere Hundert Exemplare verkauft.
Bei einem Selbstverlag muss man zwar aleine die ganzen Sachen mit werbung etc. erledigen, aber so schwer isses nun auch nicht, schießlich gibt es auch dafür entsprechende Foren. Das Katzenbuch habe ich z.B. in allen möglichen Katzenforen publik gemacht. Und es klappte gut.
Also, lass Dich von Verlegern nicht einschüchtern, Du schaffst das schon!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

31.08.2009 23:41
#183 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Cris, ja ich habe früher auf Webstories meine Geschichten gehostet und dort auch keine schlechte Resonanz gehabt. Bis zu dem Tag, als eine recht postive Nachricht von einem kleinen Verlag kam. "Wir freuen uns, dass sie ihre Geschihcte bei uns veröffentlichen möchten...Dazu darf sie aber nirgends anders zu lesen sein etc." Okay, alles gelöscht und mich gefreut. Doch dann war meine Story am Ende doch nicht gut genug. Was ich damit sagen will, kommt Zeit kommt Gelegenheit. Dir viel Glück.

Berlin und das MJ Revival war ein gelungener Tribut und ein wunderschöner Tag. Ich habe wirklich viele nette Menschen getroffen und wir waren trotz der Trauer recht ausgelassen und haben gefeiert. Ort der Veranstaltung war ein größerer Club, Michales größte Hits, diverse Tanzgruppen, Sänger und Sängerinnen und eine Energie bis zum umfallen. Ich meine, ich habe so viel positive Energie gefühlt und mit Menschen Arm in Arm gestanden, die ich nie zuvor gesehen habe.Wir haben getanzt und gesungen, ganze vier Stunden lang. Michael hat immer gesagt "Nimm die Hand des Menschen der rechts und links neben dir steht und halte sie fest. Mache die Welt zu einem besseren Ort, jetzt in diesem Moment. Hab keine Angst." Das haben wir gemacht und es war großartig.

Vor unserem Clubabend ging es einmal kreuz und quer durch Berlin, auf der Suche nach Michael Jacksons Beat it und Thriller Tanzmobs. :-) Drei Stück konnten wir bewundern und beim ersten habe ich wirklich fast geweint. Eine Menge Menschen auf dem Potsdamer Platz, die ersten Klänge von Beat it, Leute die scheinbar spontan anfangen zu tanzen...Und so war das nicht nur in Berlin, so war das überall auf der ganzen Welt.

Hier versuche ich mal einen Mob zu posten:

http://www.youtube.com/watch?v=FS9O63Dz_0c&feature=related

Das restliche Wochenende war natürlich auch toll, mit meiner Freundin und na ja, diversen Entscheidungen, was meine neue BJD betrifft.

Elizabetha meine neue BJD:

Nana Offline

21.09.2009 15:26
#184 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Juhusel...

bin wieder da. *aus der Versenkung krauch*

Hatte die Tage Besuch und vorher eben mein (oben beschriebenes Revival). Hmmmm, war zwischendurch in unserem Mittelalter Themenpark und ja, war ganz witzig. Ich und Bogenschießen. *lol* Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, hätte ich gar nicht geglaubt.

Mein Neueinzug (Doll oben) wird mich auf die Mangamesse (Con) Ende Oktober begleiten. Mittlerweile habe ich sie umgestylt.Und bin echt in 60cm Puppen total verliebt, ist auch ein gutes Gefühl, so ein schweres Püppchen.

Cristal Moon Offline

21.09.2009 17:22
#185 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Nana is back in da house!!!!

Nana Offline

02.10.2009 11:28
#186 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Wieder mal ein paar Bilder von den Mädels in der Puppenstube.

Sareiko:

Lizzy(meine SD-neu) und Yume:

Lilly im Herbstlook (Pullover habe ich aus einer Socke gemacht):

Aya:

Nana Offline

02.10.2009 14:20
#187 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

So, muß man die Mädels nicht mit der Lupe suchen.(siehe oben)

Cristal Moon Offline

18.11.2009 23:35
#188 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Gibts wieder Mal Neuzugänge in Deiner Puppenstube? Lange nichts mehr gepostet...
Vielleicht was neues genäht? Und überhaupt: was machen die Selbständigkeitspläne?
Oder erstmal aufs Eis gelegt?

Nana Offline

20.11.2009 15:00
#189 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Cris: Nach langen Überlegungen bin ich nicht von Selbstständigkeit dollbezogen überzeugt. (nur Schmuck) Kenne einige Internetshops unter anderem mit wunderschönen Anziehsachen (eigene Herstellung)die nicht mehr aktiv sind, weil der Markt einfach noch zu klein ist etc.

Ansonsten habe ich einen Neueinzug*muhaha*(Katie von der Firma Souldoll):

Cristal Moon Offline

20.11.2009 18:01
#190 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich finde es gut, dass Du Nachrofschungen gemacht hast. Hättest Du Dich sofort da rein gestürzt, wäre es womöglich schief gegangen... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht irgendwann, wenn der Markt größer ist...

Deine neue Puppe ist wieder mal sehr schön, aber ich würde sie nicht als "süß" bezeichnen. Sie ist so... traurig. Liegt aber nicht nur an den schwarzen Klamotten, sondern vielmehr an dem Ausdruck in ihren Augen.

Sie erinnert mich aber lustigerweise an ( aber nur die Haare eigentlich):

Nana Offline

20.11.2009 22:47
#191 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Cris: Danke.
Hm, ja, reifliche Überlegungen sind immer wichtig. Bezüglich solcher großen Schritte. Na, wie du schon sagst...aufgeschoben...

Katie ist an sich auch nicht süß. Sie ist eher ein bisschen zickig und nachdenklich.Ich liebe ihre wunderbare Beweglichkeit. Jede Firma hat ihre Art, die Puppen zu formen etc. Manche sind richtig klasse beweglich. Katie kann die Beine an den Körper ziehen, so wie wir halt sitzen würden...so richtig angewinkelt. Kann das schlecht erklären, hab jetzt auch kein Foto.Lillys Körper macht das zum Beispiel nicht...Würde nicht gehen. Es gibt Puppen die können auf einem Bein stehen!!! (Minifee mein Traum.)Mit Posen kann man viel erzeugen auf Fotos.

Sie post toll. Achtung nackt und ohne Make-up (eh zu spät, hasts ja schon angeguckt): <-- Nächste Wunschdoll

Cristal Moon Offline

24.11.2009 11:53
#192 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Uglaublich, sie scheint tatsächlich so beweglich zu sein, wie ein echter Mensch.
Oje, sie ist aber wirklich total nackt, hihihi... was meinst Du, wie oft Dein Thread jetzt "von außen" angeklickt wird )...

Im Übrigen, Du hast mit Deiner Puppenstube ohnehin am meisten Klicks erzielt von all den Themen in unserer Plauderecke hier.

Nana Offline

26.11.2009 21:22
#193 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja sie sind unglaublich beweglich. Als Käufer braucht man ja Bilder ohne Klamotten. Ich sehe gerne auf was ich mich einlasse.Körperform, Gelenke. Es gibt mittlerweile Puppen mit Fingergelenken. Ich habe solche Hände in der Hand gehabt ^^, ich war nur noch am fummeln.*lol* Das oben ist eine MSD Minifee Shushu.(ohne Klammöttchen)Habe heute erst wieder mit einer Besitzerin telefoniert, sie meint, sie sind echt so krass beweglich...

Cristal Moon Offline

27.11.2009 12:04
#194 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Shushu? Hihihi...
Erinnert mich an Schu-Schu.

Dass sich da noch Finger bewegen, das übersteigt schon meine Vorstellungskraft. So Mini-Fingerchen lassen sich bewegen? Das ist doch Feinarbeit ohne Ende, sowas Filigranes zu erschaffen. Die müssen auch Sauteuer sein, oder?

Nana Offline

27.11.2009 16:35
#195 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Jaaaa Shu-Shu STIMMT!!!

Bisher kenne ich die Hände nur für 60-70 cm Puppen. Weiß nicht ob es bei kleineren angeboten wird. Hier mal ein Foto. Du siehst wo die Finger Gelenke haben... Meine Freundin hat 90,- Euro für ein paar Hände gezaht.Teuer, ja. Aber die Arbeit, dass sowas möglich ist-WOW.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz