So, ich habs getan.(Internet) Nun heißt es warten und hoffen dass alles gut geht. Will heute nochmal mit meinem Anbieter telefonieren. Ich hab nämlich immer so ein "Glück" mit sowas. *grins*
Desweiteren will ich am 29.08.09 nach Berlin zu einer Michael Jackson Abschieds Feier. Von Fans für Fans. Ich muß mit meiner Trauer irgendwohin.Ihm zu Ehren. Meine Freundin hat sich schon gefreut. So bin ich mal wieder bei ihr an dem Wochenende.
Das wird bestimmt eine sehr schöne Feier. Ich habe mir sowieso schon gedacht, dass so etwas stattfinden wird. Ich dachte, vielleicht ein Konzert an seinem Geburtstag, seine Musiker-Freunde und seine Brüder gemeinsam auf der Bühne... Aber ich denke, die Zeit ist auch viel zu knapp, um so ein Event zu organisieren.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
P.S. Zum Thema Internet: das mit "Glück" kenne ich auch. Ich hatte fast immer Pech bei den Anbietern, aber seit einigen Jahren hat sich das BLatt gewendet, mit meinem aktuellen Anbieter habe ich nie Probleme gehabt, obwohl ich auch schon andere Dinge gehört habe.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
"Soso, na Staubi hast nen schönen Tag?" Staubi: "grummel mömpf...lanweilig...grummel" "Ach, selbst dir kann langweilig sein!? Na dann paß mal auf." Staubi: ? "Ich habe hier was für meine kleine Yume. Es ist pink, es ist kindlich, aber ich habe es bestellt.Immerhin sitzt Yume im Körper eines Kindes. "
So, jetzt haste den Schock fürs Leben Staubi.
Ich bin wieder mal in der Puppenstube. Habe mich wieder aus meinem Trauer-Schneckenhaus halbwegs hochgekämpft. Und Cris, ich gucke heute Moonwalker auf DVD und am WE "Die Jacksons-Ein amerikanischer Traum". Sa ich schon damals wo es im TV kam. Der Zweiteiler.
Ja, Staubi hatte letzte Woche alle Hände voll zu tun hier (sofern Staubi überhaupt Hände hat, ha, ha!) aber mittlerweile mache ich mir da keine Sorgen. Mal wird hier mehr geschrieben, mal weniger. Was solls. Irgendwie geht es immer weiter. Und es melden sich neue Leute an, auch wenn sie "nur" mitlesen. Schade, dass sich die Kerstin seit unserer letzten chat-Unterhaltung nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht hat sie mein ständiges Vertippen abgeschreckt, habe damals auf dem Mini-Laptop getippt und war noch nicht so an diese Mini-Tastatur gewöhnt. Kerstin, falls Du das liest: ich habe mich total verbessert, es gibt keine Gefahr mehr, dass einem beim Lesen die Augen weh tun werden oder so... .
Zum Thema Yume: Sehr schön, das Kleid! Gerade richtig für den Sommer. Und eher romantisch als kindlich, würde ich sagen. Nur die Schuhe sehen etwas kindlich aus, so breit vorne und mit Schleifen. Aber total süß.
Ich werde auf sie sparen. Wird noch ein kleine oder große Weile dauern.
Yume hat am Wochenende etwas genähnt bekommen. Ähm ja...Also wenn mein Net Anschluß bald mal funzt, werde ich das reinstellen. Sonst ist das immer so umständlich.^^
Huiiii... ist die süüüüüß! Die Gesichtsproportionen finde ich sehr schön. Ist das Lipgloss auf ihren Lippen oder sind die Lippen schon "ab Werk" so glänzend?
Hallö, da bin ich. Höhö, vielleicht schaffe ichs am WE endlich privat ins Netz. Hatte meinen PC die Woche getötet. Virus.(Ganz alter Virus, da laaaange nicht online.) :-( Nach Format C wollte der nicht mehr so wie iche...Aber man lernt aus solchen Fehlern. *lach* Nicht jedes Anti- Virenprogramm findet jeden Virus. Da kann man sich noch so sicher fühlen. Und man sollte nicht gleich Format C machen, bei einer extrem alten Windows XP Version. Die mag dann nämlich keine Programme mehr annehmen und vor allem keine Antivirensoftware, demzufolge kam ich net ins Netz wegen XP Update. *heul*
Cris, bei der Doll ist das Face-up ab Werk so. Also wird so ein Gloss aufgetragen, sozusagen Klarlack. :-)
@ Wolfempress: na wenigstens hast Du Hilfe vor Ort, Dein Bruder kennt sich ja gut aus, hast Du mal geschrieben... Ich habe z.Z. auch ein kleines Problem mit der e-Mail-Software, grrr... Ich schätze, ich schmeiße das Programm von der Festplatte runter und installiere es neu, dann gehts wieder.
Im Moment gehts. Also der PC. Aber wenn was kaputt geht bei mir, dann richtig. *nerv* Ja, meine neue "Traumdoll" hat sich jetzt in meinem Kopf ein Plätzchen gesucht, bis sie verwirklicht wird. :-)
In Antwort auf:Ja, meine neue "Traumdoll" hat sich jetzt in meinem Kopf ein Plätzchen gesucht, bis sie verwirklicht wird.
Manche Psychologen behaupten, es genügt allein die exakte Visualisierung, um etwas zu verwirklichen. D.h. so zu tun, als wäre es schon geschehen, als hättest du die Puppe schon. Früher oder später kriegst du sie dann automatisch, weil du unbewusst alle deine Handlungen darauf hinsteuerst.