Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.536 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 30
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

27.11.2009 17:29
#196 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Das ist der Hammer! Habe fast gedacht, dass es ein Mensch ist!!! Wahnsinn. Wären die Gelenke nicht sichtbar, hätte ichwirklich gedacht, es ist ein echter Mensch drauf.
90 euro für die Hände allein ist schon ganz schön happig, trotzdem denke ich, dass der Preis für eine derart filigrane Feinarbeit berechtigt ist.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

07.12.2009 14:18
#197 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ääähhh... übrigens... erst jetzt habe ich kapiert, woher Dein Nickname kommt. Habe in der Bahnhofsbuchhandlung ein Mangaheft mit dem Titel "Nana" gesehen.
Lieber spät als nie, oder wie war das?
:-)

Nana Offline

09.12.2009 14:20
#198 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Das stimmt aber. *grins* ist mein Lieblingsmanga.

APROPOS, gestern, ich lese so nichtsahnend meine J-Beat Zeitschrift mit einem Artikel über die Enstehung der Visual Kei Musikrichtig. Eine Mischung aus verschiedenen westlichen Stilen und japanischen Stilen(Kleidung sehr aufs Äußere bedacht). Wen sehe ich auf der ersten Seite A4 Format? Jareth (David als Koboldkönig) al la "Visual Kei" Vertreter. Visual Kei haben ihre Vorbilder auch im japanischen Kabuki Theater. Selbst David soll daraus Inspiration geschöpft haben. (laut Wiki) Ich finds .

Es weihnachtet bei den Mädels:

Cristal Moon Offline

09.12.2009 15:19
#199 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Deine Mädels wie immer total schön! Und was für süße Stofftiere sie da haben!!!

Zitat
Wen sehe ich auf der ersten Seite A4 Format? Jareth (David als Koboldkönig) al la "Visual Kei" Vertreter.

Oh, BITTE, scanne es ein und poste es - BIIIITEEEEEEE...!!!!
Über die Einflüsse von Kabuki erzählt übrigens auch Brian Froud in seinem Audiokommentar zum "Laby". Ich kenne mich da nicht besonders gut aus. Wäre schön, wenn Du den gesamten Artikel posten könntest. Vielleicht gibt's ne online-Ausgabe von dieser Zeitschrift?

Nana Offline

11.12.2009 14:54
#200 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich werds mal scannen...Das Bild kennen wir aber alle. ^^ Gibt ja nicht so viele.
Und ja, dass habe ich im Kommi von Brian Froud(Laby)auch gehört. Gestern las ich etwas über David und den 14´jährigen Michael Jackson, die haben sich auch getroffen und geredet. David war bei den Jacksonsn zu Gast.

Cristal Moon Offline

11.12.2009 15:18
#201 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Nana, du entpuppst Dich (das Wort passt zu Dir SEHR gut, ha, ha!) plötzlich als eine Bowie-Schatztruhe.

Zitat
Ich werds mal scannen...Das Bild kennen wir aber alle.

Egal. Trotzdem, wäre schön, einfach mal einen neuen Zusammenhang zu gewinnen.

Zitat
David war bei den Jacksonsn zu Gast

Das habe ich nicht gewusst! Ich dachte, die hatten miteinander nix am Hut. Ich meine, bei We Are The World war David ja nicht dabei, und überhaupt wurden sie kaum zusammen gesehen, oder? Ich kenne nur das eine gemeinsame Bild mit Bette Midler, glaube ich.

Nana Offline

14.12.2009 14:43
#202 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich poste mal beides hier. Einmal der Visual Kei Zusammenhang mit David und einmal bei Michael. Ich weiß auch nicht, ob da Fotos existieren.Von David und Michael. Aber zu erfahren gibts immer was..

Cristal Moon Offline

15.12.2009 10:39
#203 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ui, danke! Gleich lese ich mir alles durch.
In Vergrößerung gehts ganz gut.

Cristal Moon Offline

18.12.2009 13:30
#204 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Nana, bist Du eigentlich bei XING?
Da ist so ein Typ in einer meiner Gruppen, ein Japaner, und der steht total auf J-Pop und redet ununterbrochen davon... Leider kann kaum jemand mitreden und der arme Kerl ist mit seiner Leodenschaft ziemlich allein. Sofort als ich ihn kennen gelernt habe, dachte ich mir, ihr würdet irgendwie zusammen passen - ich meine, rein von Euren Interessen her, meine ich...

Falls Du da nicht bist - kleine Erklärung: XING ist eine Plattform für berufliche Kontakte - super für Selbständige oder auch Leute auf Jobsuche. Es gibt auch eine kostenlose Mitgliedschaft.

Nana Offline

21.12.2009 15:39
#205 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

XING, da bin ich nicht. Grins.Habe meine Puppenforen und MJ Foren und euch...In den Dollforen gibts auch extrem viele mit Japan/Japan Musik Leidenschaft. Da das irgendwie von selbst kommt, wenn man sich mit dem Zeug beschäftigt.
Ich will jetzt wirklich so gaaaaanz langsam mal versuchen eine Doll zu schminken. Habe ja noch meinen BJD-Hasen. Brauche aber erst meinen Raum dafür. Da das Zeug (Überlack etc.) nicht gut fürs Katzi ist...Aber es juckt mir in den Fingern.

Cristal Moon Offline

22.12.2009 11:55
#206 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Meinst Du, so dauerhaft schminken? Also eine Farbe, die dann auch dauerhaft haften bleibt? Hm... Ich weiß nicht... Dann haben die Mädels es für immer drauf.

Kannst Du Deine Mädels nicht mit normaler "Menschenschminke" behandeln? Dann ist es immerhin abwaschbar und Du kannst das Makeup immer wieder neu gestalten...
Weiß allerdings nicht, wie das Material die Menschenschminke verträgt.

P.S. Also, auf XING bin ich nur wegen meines Jobs, sonst ist die Plattform total steif und langweilig.

Nana Offline

26.12.2009 13:31
#207 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Stell dir vor Resin ist eine Art Modelbauharz*ganz einfach ausgedrückt*. Man kann es bemalen mit Acrylfarbe oder Pastelkreide etc. Nur auf keinen Fall darf die Farbe Öl enthalten. Deswegen ist Schminke für uns nicht geeignet. Es sei denn, sie enthält kein Öl. Öl schädigt Resin.
Das Make-up der Puppe kann ich jederzeit entfernen.
Und wieder neu auftragen dann...Das macht ja auch aus,warum die Puppen so individuell sein können.
Meine waren bisher alle vom Hersteller geschminkt. Über die Schminke kommt dann noch ein Fixierspray. Also das Zeugs ist nicht sehr umweltfreundlich, deswegen wärs schon gut, hätte man einen extra Platz zum schminken und sprühen.

ABER, ich traue mich erstmal an Fingernägel. Die bräuchte man nur zu fixieren und dann mit Acrylfarbe oder Pastelkreide drüber und nochmal fixieren. Mit Lösungsmittel bekommt man das dann wieder runter.

Cristal Moon Offline

26.12.2009 18:25
#208 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Zitat
Das Make-up der Puppe kann ich jederzeit entfernen.

Achja... dann brauchst Du im Grunde keine Angst haben, dass Du dich vermalst oder so. Wenn es sich entfernen lässt, ist es halb so wild.
Ich glaube, mit der Sicherheit, all das Geschmiere jederzeit entfernen zu können, zittern auch die Hände nicht so sehr .

Nana Offline

14.01.2010 14:38
#209 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Leute, ich war gestern in AVATAR. Ich bin wirklich verliebt in diesen Film. Die Na´vi, die traurige (reale-im Bezug auf die Dummheit der Menschen) Geschichte, die ganze Schönheit von Pandora und WOW son süßer Soldat im Avatarkörper. Das kann der Trailer gar nicht wiedergeben, DAS muss man sehen. Leider war ich nicht in 3D.Die Na´vi, dass Naturvolk sind so elegant und schön gemacht. Bisschen komisch wirken sie vielleicht am Anfang, aber wenn sie erstmal in Bewegung kommen.Überhaupt diese Story. Ein Mensch wird in einen Körper, der dem der Na´vi ähnlich ist, verlinkt. Und kann sich dann unter ihnen bewegen. Emotional ist der Film auch, weil die ganze Blödheit einiger Menschen wirklich klar und deutlich wird. Ich habe im Kino beinahe den Rest, also zum Ende des Films, nur geheult.

Cristal Moon Offline

14.01.2010 14:50
#210 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Also, ich wollte in diesen Film gar nicht rein, weil ich mir dachte, na ja, wieder so eine Hi-Tech-Produktion, die nur auf special Effects aus ist.
Aber Deine Beschreibung hört sich schon sehr gut an... Der Film scheint auch eine Story zu haben und einen zu berühren. Vielleicht wäre es doch eine Überlegung wert.
Danke für den BEricht!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz