Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 12.942 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

10.06.2009 09:09
#151 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Es würde mir eigentlich niemand einfallen, der mich bedroht! Oder gibt es noch mehr Bedeutungen?
Ich denke, die "Bedrohung" muss sich nicht auf einen konkreten Menschen beziehen, sondern auf die allgemeine Lebenssituation. Ich persönlich würde da wieder auf irgendwelche anstehenden Änderungen im Leben tippen, die Du als Bedrohung der jetzigen sicheren Situation (Kind sein, in die Schule gehen, zu Hause leben) empfindest.
Wäre nur so ne Vermutung, ich kann mich auch irren.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

10.06.2009 18:10
#152 RE: Bescheuerte Träume Antworten
Also, als allerestes Mal kannst nur du das entschlüssen, weil du in der Situation bist und vorgebene Symbolaussagen sind nicht immer hilfreich, ich mache jetzt mal drei Vorschläge zur Deutung, wobei nicht ein Einziger stimmen muss:

Als erstes ist es eine Situation, die du falsch einschätzt, die aber gar nicht so ist (der Wolf will mit dir reden, aber du willst schreien) und machst die Situation dadurch schlimm (Der Wolf beißt dich)...

Als zweites könnte es sein, dass vllt einen Teil von dir nicht akzeptierst (je nach dem wie du persönlich den Wolf einschätzt, kann es deine dunkle Seite sein oder deine Instinkte/dein Bauchgefühl) und das rächt sich bei dir auf irgend eine Weise.

Als drittes habe ich keine Deutung, weil ich ja manchmal denke, dass wir zuviel in irgendwas reindeuten, dass es eine 'einfache' Verarbeitung eines wirklichen Ereignisses, denn manchmal ist ein Wolf eben ein Wolf, vielleicht ist es die Angst vor dem Tier oder du hast sowas am Fernsehen (hast ja von Disney geredet) als Kind gesehen und mit andere Sachen durcheinander gewürfelt oder hast irgendjemand davon reden gehört etc.

Um Träume zu deuten, kann man nicht einfach nach Symbolik gehen!!!!!! Der Hintergrund/das Empfinden des jeweiligen Menschen muss immer berücksichtigt werden, jeder sieht das anders, was für den einen schön ist, ist für den anderen eine Bedrohung ... und manchmal muss man auch gar nichts deuten, weil es einfach eine Verarbeitung ist.. deshalb ist man auch kein Massenmörder, wenn man jemand im Traum umbringt.. Das ist völlig in Ordnung, solange da nicht noch andere Faktoren zukommen, solange es nur Träume sind und es nicht zu häufig wird.. Wenn jetzt wieder welche sagen, ich habe sowas noch nie gemacht.. woher wollt ihr das wissen, wir erinnern uns an die meisten Träume nicht

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Trudy Offline

Magic Dance

10.06.2009 19:20
#153 RE: Bescheuerte Träume Antworten

So viele Theorien! Ahhh!

Obwohl der Traum komisch ist , den ich bin eigentlich ein großer Fan von Wölfen oder Hunden.
Für mich sind diese Tiere sehr Beeindruckend. Ich würde lieber einem Wolf begegnen als einen Frosch auf die Hand zu nehmen.

Aber lassen wir den Traum erstmal einen Taum bleiben!

Cristal Moon Offline

11.06.2009 14:29
#154 RE: Bescheuerte Träume Antworten
In Antwort auf:
Als zweites könnte es sein, dass vllt einen Teil von dir nicht akzeptierst
Das ist echt gut - ein Teil von einem selbst. Da muss ich bei meinen Träumen auch drauf achten. Habe bislang immer gedacht, man träumt von sich selbst als Ganzes und wenn man was verarbeitet, dann bezieht es sich auf das gesamte Ich.
In Antwort auf:
wir erinnern uns an die meisten Träume nicht
Das stimmt wohl. Es hat sicherlich auch eine wichtige Schutzfunktion. Denn hätten wir uns an alles erinnert, dann wäre unsere Psyche vermutlich damit überlastet, diese reichhaltigen Träume - also das Verarbeiten der Wirklichkeit - noch einmal im Wachzustand verarbeiten zu müssen.

In Antwort auf:
Obwohl der Traum komisch ist, denn ich bin eigentlich ein großer Fan von Wölfen oder Hunden.
Dann vielleicht: Du hast unnötig Angst vor etwas/jemandem, denn in Wirklichkeit magst du ihn, er fasziniert er dich und Du möchtest ihm nahe sein?.
(O, nein, ich merke gerade, ich rutsche wieder in die Klischees rein, aber es klingt so plausibel für mich...)

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

11.06.2009 17:37
#155 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Dann vielleicht: Du hast unnötig Angst vor etwas/jemandem, denn in Wirklichkeit magst du ihn, er fasziniert er dich und Du möchtest ihm nahe sein?.

Hm...Trudy...ist es vielleicht der Glotzer?Der Raucher?Der unfreundliche Kellner? Ich meine,wir reden ziemlich oft über sie,besonders den Glotzer...naja..finden wir interessant...Und wir wissen nicht,warum er immer herglotzt oder immer diese Andeutungen macht....
War nur so ein Gedanke...bitte verprügel mich morgen nicht,wir wollen ja die Twilight DVD kaufen. (HHHHHUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAA!!!!!!)

Ja,wie man merkt traue ich mich nicht wirklich etwas zu deuten...Also ich finde es schwierig,wenn es um Andere geht,da irgendwas zu sagen...im Gegensatz zu mir.Ich möchte nicht so tief in die Privatsphäre reingreifen,falls ihr wisst,was ich meine.Außerdem habe ich keine Ahnung vom Traum deuten.

Ähm,ich hatte wieder einen kurzen Traum,der eine eindeutige Szene zeigte.
Ich sah auf einer Bank.Vor mir stand eine große Kiste,in der alte und kaputte Spielzeuge für die armen Kinder waren.Ich wartete bis die Kinder kommen würden,um die Spielsachen zu nehmen.Ich hörte wie jemand kam,aber es waren nicht die armen Kinder,sondern eine Skater-Clique.Da waren zwei Mädchen und zwei Jungs.Das eine Mädchen schien die Anfühererin zu sein,so wie die guckte.Sie gingen zur Kiste zu warfen die Spielzeuge raus und machten sie ganz kaputt.Ich war so sauer und traurig.Ich reif ihn zu,dass sie aufhören sollen,doch sie machten weiter und lachten dabei hämisch.Ich konnte nicht mehr und stürtzte mich auf die Skaterin,die diese Gruppe anführt.Sie liegt unter mir und ich schreie sie an:,,Spinnt ihr??!! Ihr könnt doch nicht einfach die Sachen kaputt machen!!!! Die Kinder müssen auch so leiden!!!Sie haben schrecklichen Hunger und sie sollte wenigstens spielen können!!!! Ja,DU bekommst geld in deinen A**** geschoben und kannst es dir leisten ! Di bist so undankbar!Schmeißt das Geld zum fenster raus!!! Sei dankbar für das,was du hast!!! Und SIE müssen leiden!!!" (ich habe dann noch mehr geschrien,aber das habe ich vergessen.Ein bisschen peinlich der Text...)
Jedenfalls fing ich dann sogar an zu weinen,und schlug ihr ins Gesicht,sodass ihre Nase anfing zu bluten.Ihre ,,Freunde" versuchten ihr überhaupt nicht zu helfen.

Mir ist dieser Traum wirklich ein bisschen peinlich.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

12.06.2009 11:14
#156 RE: Bescheuerte Träume Antworten
In Antwort auf:
der Glotzer
Was kennt ihr denn bloß für Leute ? "Der Glotzer" - das hört sich ziemlich crank an...
In Antwort auf:
Ich möchte nicht so tief in die Privatsphäre reingreifen,falls ihr wisst,was ich meine
Ja, du willst einfach taktvoll sein - das ist eine sehr wertvolle Eigenschaft.
In Antwort auf:
Außerdem habe ich keine Ahnung vom Traum deuten.
Ich ja auch nicht - ich schreibe meist nur das, was ich denke, dass es bedeuten könnte, so aus eigener Erfahrung.
In Antwort auf:
Mir ist dieser Traum wirklich ein bisschen peinlich.
Ich denke, dass muss er nicht sein. Wolfempress sagte ja schon, dass das, was man im Traum erlebt, nicht dem entsprechen muss, was man im richten Leben tun würde. Also, wenn man im Traum z.b. jemanden tötet, heißt es noch lange nicht - oder gar nicht - dass man es im echten Leben tun würde.
In Antwort auf:
fing ich dann sogar an zu weinen,und schlug ihr ins Gesicht,sodass ihre Nase anfing zu bluten.
So was träume ich auch öfter. Dass ich Menschen schlage, bis sie bluten. Es sind irgendwelche Menschen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht leiden kann, weil ich sie um etwas beneide.
Tja. Bei mir ist dieser Traum ziemlich eindeutig: ich bin aggressiv, weil ich andere um Erfolg, Aussehen etc. beneide...
Bei Dir dagegen war es eine ganz andere Art von Aggression. Vielleicht tatsächlich einfach nur gegen so reiche Tussis, denen alles vom Himmel fällt.

Nana Offline

12.06.2009 11:20
#157 RE: Bescheuerte Träume Antworten
In Antwort auf:
Um Träume zu deuten, kann man nicht einfach nach Symbolik gehen!!!!!! Der Hintergrund/das Empfinden des jeweiligen Menschen muss immer berücksichtigt werden, jeder sieht das anders, was für den einen schön ist, ist für den anderen eine Bedrohung ... und manchmal muss man auch gar nichts deuten, weil es einfach eine Verarbeitung ist.. deshalb ist man auch kein Massenmörder, wenn man jemand im Traum umbringt.. Das ist völlig in Ordnung, solange da nicht noch andere Faktoren zukommen, solange es nur Träume sind und es nicht zu häufig wird.. Wenn jetzt wieder welche sagen, ich habe sowas noch nie gemacht.. woher wollt ihr das wissen, wir erinnern uns an die meisten Träume nicht

Eigentlich ist es so. Träume sind dazu da, Geschehnisse zu verarbeiten. Eigentlich ist der Schlafzustand auch ein Bewußtseinszustand, nur eben völlig entspannt und dazu da auszuruhen und zu verarbeiten.

Ich mag aber auch gerne drumherum spinnen, was Träume bedeuten könnten. Und sicher zeigen sie auch viel von uns, was tief in den Windungen des Gehirns verborgen liegt.

Die realistische und die spirituelle Seite in mir liegen ständig im Klinsch. Ich bin sehr logisch und doch wieder sehr esoterisch. Also nicht übertrieben und man muß bei mir eben nicht alles erklären können, macnhmal aber schon...Shit, ich kann mich gerade nicht ausdrücken.
Cristal Moon Offline

12.06.2009 12:26
#158 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Also ich habe heute wieder mal meinen alten Traum geträumt - den mit dem Felsen - aber in einer anderen Ausführung. Statt Felsen gab es plötzlich eine Treppe, die aber keine Stufen hatte, sondern total glatt war, wie eine Auffahrt für Rollstühle. Ich wusste aber in meinem Traum, dass es eine Treppe ist. Ich war schon irgendwo fast ganz oben auf dieser Treppen, aber plötzlich lagen dort lose Zeitungseiten. Und ich hatte wieder schreckliche Angst, darauf auszurutschen, runterzufallen und mir weh zu tun.
Aber mittlerweile denke ich, in beiden Fällen (sowohl der Traum mit dem Felsen als auch mit der Treppe) ist es klar: es ist mein Job, der dadurch verarbeitet wird. Die Angst zu versagen (ausrutschen/runterfallen), während ich meine beruflichen Ziele anstrebe (den Felsen bzw. die Treppe hochklettern). Ich frage mich aber immer noch, wer diese helfende Person ist, die oben am Felsen steht. Ich habe niemanden, der mir in meinem Job hilft - in diesem Lebensvereich bin ich ganz auf mich selbst gestellt...

In Antwort auf:
Ich bin sehr logisch und doch wieder sehr esoterisch.
Interessant. Ich kannte bisher eigentlich nur Leute, die ENTWEDER so ODER so waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass man es kaum mit Worten beschreiben kann. Ich frage mich gerade, wie ich so bin. Eher esotherisch, aber auch nicht übertrieben.

Nana Offline

12.06.2009 12:49
#159 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Interessant. Ich kannte bisher eigentlich nur Leute, die ENTWEDER so ODER so waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass man es kaum mit Worten beschreiben kann. Ich frage mich gerade, wie ich so bin. Eher esotherisch, aber auch nicht übertrieben.

Tja, ich kann eben nichts einfach zu hinnehmen, was mich wirklich interessiert, dass möchte ich dan auch ergründen und erklären. (Logische Seite hat gesprochen.)

Esotherisch bin ich dann, weil ich gerne glauben möchte und ich weiß, dass man bestimmte Dinge nicht erklären kann, weil man meinetwegen keine Möglichkeiten dazu hat. (Esotherisch.)

Ich schließe das nicht aus, gegenseitig.

Die letzten Nächte waren kleine virtuelle Sims in meinen Träumen, weil gerade das Spiel bei mir auf dem PC ist. Also Sims 3. :-)
Und wirklich gruselige Typen, wohl aus dem X-Men Comic herrührend, Cassedy hats drauf, richtig fiese Charakter zu zeichnen. Verdrehte Gliedmassen, ihrer Blick, überall Blut...Zombieeeeee.

Trudy Offline

Magic Dance

14.06.2009 17:58
#160 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Der Glotzer ist ein Junge aus unserer Klasse, der uns aber nicht ärgert wie die Anderen.
Es fing ca. vor einem Jahr an: Im Unterricht bemerkten wir wie er uns anstaarte, aber immer wenn einer von uns zurück sah drehte er sich blitzschnell zu seinem Freund dem ,,Raucher " um. Ja, der Glotzer ist uns gegenüber meist freundlich und höfflich und vor allem ist er witzig Beispiel:
Lehrer: Was ist das für ein Teil?
Glotzer: Weiss ich nicht !
Lehrer: Das ist der Griff!
Glotzer: Ha, wusst ich`s doch!
Lehrer: Und warum hast du es dann nicht gesagt?
Glotzer: Ich hatte Angst mich zu entfalten!

Sein Freund der ,, Raucher" war in der 5.Klasse mein Banknachbar, so viel dazu, er stank nach Ziggareten(Wird das so geschrieben?) Evana sagte mir einmal , dass es ,als wir zusammen saßen , so aussah als wären wir ein Ehepaar!

Na ja, also jedenfalls hat der Raucher auch angefangen uns anzuehen! Erst letzte Woche standen wir vor unserem Klassenzimmer und warteten das wir hinein gehen konnten. Ich sehe ganz normal zur Tür und plötzlich bemerke ich wie der Raucher mich anlächelt. Ich dachte erst einer seiner Freunde steht hinter uns und ich drehe mich um und niemand steht da!
Evana hat mal wieder nichts mitbekommen, da sie tagträumte!

Jetzt stellen sich uns die Fragen: Warum staaren sie uns immer an?
Am Anfang dachte ich an Zufälle, aber so oft gibt es keine Zufälle!
Ich wünschte die würden uns endlich sagen was die von uns wollen!

Cristal Moon Offline

22.06.2009 13:24
#161 RE: Bescheuerte Träume Antworten

@ Trudy:

In Antwort auf:
Warum staaren sie uns immer an?
Ich schätze, die Frage haben die schon selbst beantwortet: die haben Angst, sich zu "entfalten", unbekanntes Terrain zu betreten. Wenn sie zu Euch nett sind, dann wollen sie vielleicht ins Gespräch kommen oder so. Ich vermute es, weil ich früher auch so einen Glotzer in der Klasse hatte, er war gleichzeitig auch ein Raucher, also alles in einem. Und mein Banknachbar auch noch dazu - wie bei Euch, ha, ha! Er schaute mich die ganze Zeit an, und guckte auch weg und so. Er war auch witzig, scherzte auch im Unterricht mit den Lehrern und brachte mich immer zum Lachen.
Ich war mir sicher, ich gefalle ihm und/oder er findet mich nett. Ich fand ihn im Grunde auch nett. Da ich aber damals aber kaum Deutsch gesprochen habe, hatte ich einfach keine Lust, ihn anzusprechen oder mich ansprechen zu lassen, weil ich wusste, ich werde ihn eh nicht verstehen und dann wärs einfach nur peinlich. Also habe ich es sein lassen...
Mann, war ich dumm. Ich hätte vielleicht einfach zurücklächeln sollen - hätte vielleicht ne nette Freundschaft werden können...

Den Spruch mit dem "Entfalten" finde ich übrigens 1A - ich kann mir vorstellen, wie die Klasse gebrüllt hatte...

Ich würde an Eurer Stelle aber nicht unbedingt direkt fragen " Was wollt ihr von uns". Dann heißt die Antwort garantiert: "NICHTS". Männer haben wirklich Angst, sich zu entfalten und können keine direkten Fragen beantworten . Übrigens auch wenn sie erwachsen sind...

@ Nana: Vielleicht könntest Du ein neues Spiel daraus entwickeln, ha, ha, ha! Würde gehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

22.06.2009 21:10
#162 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
die haben Angst, sich zu "entfalten", unbekanntes Terrain zu betreten.

Aber uns lange anzustarren,damit haben sie keine Probleme?Ich meine,das ist sowas von auffäliig,ich glaube langsam,der Glotzer macht es mit Absicht.Sein Freund,der Raucher macht das nicht so oft.Heute hat er wieder hergeglotzt!Wir saßen an den Lap-Tops und der saß nur zwei Plätze weiter weg.Als ich etwas Lustiges anschaute,lacht ich kurz und aufeinmal dreht er seinen Kopf zu mir,so ganz schnell.Ich glotze ihm in die Augen und der glotzte zurück und lächelte dabei.Das ist so gruselig ! Es wird immer schlimmer.Wir müssen immer öfter über seine Witze lachen und der glotzt immer öfter und länger zu uns her.

In Antwort auf:
Den Spruch mit dem "Entfalten" finde ich übrigens 1A - ich kann mir vorstellen, wie die Klasse gebrüllt hatte...

Ich glaube die anderen haben auch gelacht.Wo ich jetzt so darüber nachdenke,er war früher auch so still und das alles hat ganz plötzlich angefangen.Das geht erst ein und ein halbes Jahr so.Wir hatten mathe und wir hatten eine Hausaufgabe auf,die ich zuhause vergessen hatte.Natürlich haben meine ,,Mitglieder" der Gruppe angeschnauzt als hätte ich es mit Absicht gemacht.Ich habe ihnen gesagt,dass das nicht Absicht war und die haben mir das trotzdem nicht geglaubt.Jedenfalls hatte der Glotzer(er raucht nicht,nur der Raucher raucht,ha,ha.) auch die Hausaufgabe vergessen und da wir in Teams arbeiten mussten,wurde ich zu ihm gesetzt.Nicht das erste Mal...Und ich Mathe bin ich leider strohdumm und der hatte schnell sein Blatt ausgefüllt.Naja und er fragte mich ganz höflich,ob ich abschreiben will und obwohl ich nichts wusste,sagte ich,als würde ich alles wissen Nein.Mann,bei mir muss auch alles so falsch rüberkommen! Er sagte ok und schrieb weiter.Ich schaute unbemerkt auf sein Blatt,konnte aber nicht alles ablesen,weil seine Hand drauflag.Er glotze mich an und fragte nochmal,ob ich abschreiben will.Ich kann es mir schon bildlich vorstellen,ich wurde bestimmt rot.Ich habe abgeschrieben und weil ich manches nicht lesen konnte,fragte ich ihn schüchtern was das Geschmiere zu bedeuten hatte und erklärte mir auch ein paar Sachen.Ich glaube kurze zeit später hat das angefangen,denn ich bin mir sicher,dass er vorher nicht so offensichtlich zu uns rüberglotzte und so lange war das auch nicht her.Vielleicht 2 Jahre oder so.

In Antwort auf:
Ich fand ihn im Grunde auch nett.

Ok,wir finden ihn auch nett...und besonders witzig.ich glaube wenn es um Humor geht,sind wir auf der gleichen Wellenlänge.Wir lachen fast über jeden seiner Witze.Und während wir lachen,schaut er,wenn es ihm möglich ist,zu uns rüber.Ich wüsste zu gerne,was er denkt.
Ich glaube wir mögen ihn auch,weil er anders ist als die Anderen.Es ist so als würde er zwischen unserer und ihrer Welt stehen.Und sowas ist bei uns selten aufzufinden.Meine ehemalige ,,beste" Freundin stand auch zwischen diesen beiden Welten und deswegen war diese freundschaft möglich.Später löste sie sich ganz von unserer Welt und wir konnten uns gegenseitig nicht mehr ertragen und so ging die Freundschaft zu Bruch.
Es ist zum Teil faszierend so einen Menschen zu kennen,wie ihn zu kennen.Manchmal gehört er zu den Anderen,wenn er gesellig ist und den Entertainer spielt und andererseit ist er still,nachdenklich und glotzt durch die Gegend.Ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich das zu sagen,aber ich fühle mich ein bisschen zu ihm hingezogen,ich weiß nicht wie es Trudy geht,aber bei mir ist das so.Er ist anders und das macht neugierig.
Nicht falsch verstehen,ich bin nicht in den verknallt,ich finde nur er passt auch gut in unsere Welt rein.Ich weiß nicht,ob ihm das bewusst ist,aber so wie ich das sehe,kann er nicht nur in einer Welt leben...Äh,vielleicht spinne ich jetzt etwas rum...Vielleicht glotzt er einfach nur so zu uns rüber...Oder nicht?
Oh,wüsste ich doch nur,was mit dem los ist.Und ich schreibe schon eine Interpretation auf....

In Antwort auf:
Ich würde an Eurer Stelle aber nicht unbedingt direkt fragen " Was wollt ihr von uns".

Nun ja,selbst wenn wir uns das vornehmen würden,ich glaube nicht,dass sich jemand von uns trauen würde.Wir würden zuviel reskieren.Ich glaube auch nicht,dass er uns je ansprechen wird,denn bei ihm wäre das noch riskanter.Wir sind schließlich sehr unbeliebte(besonders ich) Aussenseiter und wenn er aufeinmal mit uns reden würde,würde die Gefahr bestehen,dass er ausgefragt wir oder selber zu einem Aussenseiter wird.Ich denke,man müsste schon viel Mut haben,um seinen jahrelang aufgebauten Ruf so zu riskieren.Naja,er hat sich schon manchmal was zugetraut.Zum Bespiel bei der Sache mit Romeo und Julia.Alle sagten vorher,dass die Lieblinge,also die Beliebtesten der Klasse,am besten gelesen hätten und als er aufgerufen wurde,hat er sich ehrlich zugetraut zu sagen,dass er uns am Besten fande.Klingt nicht sehr besonders,aber stellte sich mit seiner Meinung gegen alle Mitschüler mitsamt der hochnäsigen Lehrerin.Sie winkte nur ab und sagte,dass sei seine Meinung und die Anderen glotzten ihn einfach nur verblüfft an.Wieso hat er es sich nicht einfach gemacht und einfach gesagt,er fande die Lielinge auch toll?Hm...Hoffentlich wird er das nie in seinem Leben lesen,das wäre zu peinlich...

Zum Thema: ich hatte einen relativ kurzen Traum und um den Satz nicht zu vergessen,schrieb ich ihn in meine Signatur.
Ich träumte,dass ein Mann mit braunen Haaren und eine Frau mit blonden Haaren auf einem Ehebett lagen.Sie lagen beide am Bettrand,soweit wie möglich vom Anderen weg.Der Mann wollte zur Frau rüberkrabeln,aber wenn er das veruchte,gab sie komische Geräusche von sich als ob sie keine Luft mehr bekäme.Er konnte aber auch nicht das Bett verlassen,als wäre er dran gefesselt.Jedenfalls versuchte der Mann wieder zu ihr rüberzukrabbeln und da sagte sie:,,Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich." Als wäre ich der Mann selber,spürte ich einen kaum deutbaren Schmerz.Es war eigenartig.Er konnte nicht aufstehen,durfte aber auch nicht in die Nähe der Frau.Er lag immer da und schaute sie an,sie konnte nur die Wand anstaaren.
Da drehte er vollkommen durch,stürtzte sich auf die Frau und begann sie mit seinen Händen zu würgen.Er sagte,oder er schrie:,,Dann werde ich dir dabei behilflich sein!" Ich konnte spüren,dass er froh war,sie endlich zu berühren,aber gleichzeitig war er wütend,dass er das nicht ohne Konsequenzen tun konnte.Die Frau wehrte sich nicht sehr und würgte er sie,bis sie tot war.Er nahm die Hände weg und legte sich hin.Die Frau drückte er an sich und schloss die Augen.

Dieser Traum war wirklich kurz und so furchtbar kompliziert.Ich weiß nichtmal,ob der Satz von der Frau vom Aufbau her richtig ist.So habe ich es jedenfalls geträumt...

Umpf.Und wieder habe ich einen Roman geschrieben.Ts ts ts

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

23.06.2009 18:56
#163 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Aber ich finde Deine "Romane" sehr schön... Bloß, dass ich heute keine Zeit habe, ausführlich darauf zu antworten. Deshalb nur in aller Kürze und zum Thema:
Ich habe heute geträumt, dass ich bei Wolfempress zu Hause war (!!! ) und mir ihre CD-Sammlung angeschaut habe. Da waren lauter David-Bowie-CD' und ich dachte mir "Mann, hat sie's gut, so viele Bowie-CD's...".
Dümmer gehts nicht, denke ich.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

30.06.2009 22:04
#164 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Hi Miss Alice
Was für eine Art von Traum
hast du gesehen?
Mit deinen Augen aus Glass?
Hat er dich fasziniert?

Erneut
Ist mein Herz entzweit
und ausgeblutet
Ich flicke es,aber
meine Erinnerungen
durchdringen die Lücken

Hi Miss Alice
Zu wem
wirfst du deine Liebe
mit deinen frucht-gleichen Lippen?
Hat es dich traurig gemacht?

Die Wärme meiner Zunge
dich mich sprechen lässt
ist bereits erfroren
Und ich kann nicht mehr
Die Lieder der
Liebe singen

Du antwortest immer noch nicht....
Du antwortest immer noch nicht....

Das Cello ist wunderschön.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

01.07.2009 12:05
#165 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Das ist ja schön! Und passt zu dieser zauberhaften Musik... Dieser Song ist sehr vielseitig, muss ich feststellen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz