Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.536 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

02.05.2011 18:09
#331 RE: NANAS Antworten

Ja meine Na´vi ist außergewöhnlich.
"Extrem" bei einem Face-up ist für mich schon, wenn ich eben etwas mehr "Schminke" (bunte Farben) wähle und kleine Extras wie z.B. ein Tattoo beim Auge. Ich werde dann mal ein Bildchen meiner Leica posten, die das bekommen soll. Seit gestern hat sie so intensive grüne Augen, wah ich wette das angedachte Face-up wird ihr stehen.

June Offline

Only Forever

08.05.2011 17:01
#332 RE: NANAS Antworten

Zitat
Seit gestern hat sie so intensive grüne Augen, wah ich wette das angedachte Face-up wird ihr stehen.

Ich freu mich schon das zu sehen. ^^
Wie viel zahlst du eigentlich an Zoll und Einführungsgebühren und wie regelst du das alles? Ich habe langsam selbst so eine kleine faszination für Dolls bekommen und mich nach langer Suche auch schon regelrecht in ein Modell verliebt. Aber ich weiß nicht gena wie viel mehr ich noch beim Bestellen einrechnen muss...

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

09.05.2011 18:02
#333 RE: NANAS Antworten

June,

also, meist bin ich bei Sammelbestellungen dabei. Oder über den deutschen Shop. Manus-Doll-Shop z.B. Sie hat auch einige Firmen im Programm. Ansonsten ist es so das man den Dollarpreis hat minus den Wechselkurs, plus deutsche 19 Prozent Mwst, plus 4 Prozent Zoll.(Eventuell dazu noch 3 Prozent oder so Spielzeugsteuer) Dann noch die Portokosten vom Ausland nach hier.Wenn man Glück hat und der Dollar gut steht, zahlt man so fast das gleiche, wie die Puppe im Original kostet.

Mir hat Manus Shop am Anfang geholfen oder sweet n honey. Auch ein BJD Shop. Aber Manu hat mehr auf Lager oder bestellt eben für dich, bei ihren Händlern. Wartezeit kann lang sein.

Hast du dich in eine BJD verliebt?

June Offline

Only Forever

09.05.2011 18:17
#334 RE: NANAS Antworten

Zitat
Hast du dich in eine BJD verliebt?

Metaphorisch gemeint, ja. Ich mag Ray von Dollzone *_* Er würde ziemlich gut in mein Zimmer passen... gut etwas andere Wig und so... aber im groben und ganzen... nur das Bestellen ist halt das Problem.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

10.05.2011 14:43
#335 RE: NANAS Antworten

Macht doch gemeinsam einen BJD-Shop auf :-), importiert die Dolls in größeren Mengen und verkauft sie hierzulande per Internet. Ist doch DIE Geschäftsidee, wo doch immer mehr Leute diese Puppen haben wollen und sich immer beschweren, dass man sie nirgendwo bekommen kann...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever

10.05.2011 15:31
#336 RE: NANAS Antworten

Zitat
Macht doch gemeinsam einen BJD-Shop auf

Das wäre ein Traum... aber ich glaube nicht, dass ich Lust hätte auf all den Zettelkram, der damit zusammenhängt (außerdem würde ich mit mein bester Kunde sein... *hust* )Aber an sich finde ich schon, dass die Dolls mehr in Deutschland verkauft werden sollten... und diese tollen Kleidersets nicht so schnell ausverkauft werden sollten. Vielleicht ließt das hier jemand, der viel eld hat und Lust den Plan umzusetzten... die Person sollte auch noch gleich eine Jareth Doll in Auftrag geben.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

10.05.2011 16:45
#337 RE: NANAS Antworten

Zitat
die Person sollte auch noch gleich eine Jareth Doll in Auftrag geben.

Jaaaaa, diese hier!

Keep your \'lectric eye on me babe

Nana Offline

11.05.2011 10:05
#338 RE: NANAS Antworten

Neeeeeeeeeee, ich mache bestimmt keinen Shop auf. *kenne bisschen die hintergründe*

Und Dollzone hat z.B. Manus Doll Shop im Angebot.Das ist dann recht einfach an ihn heran zu kommen. Da zahlst du nur den Preis von ihrer Seite, samt Porto für Puppen. Keim Streß mit rechnen und so.

snowyowl Offline

Goblinbabe

11.05.2011 14:33
#339 RE: NANAS Antworten

Wow, so eine Jareth-Puppe hätte ich wahnsinnig gerne.
@Nana: zu schade.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever

11.05.2011 16:50
#340 RE: NANAS Antworten

Beim Manus Doll Shop habe ich jetzt auch bestellt... wird aber kein Ray, sondern ein Megi 2 (Ich habe ja noch so einige Freunde in die Beratungen reingezogen und denen war Ray zu unheimlich. Aber irgendwann.... )Ich bin schon so aufgeregt ^w^ *im Kreis tanz* nur noch 60 Mal schlafen... (oder sind die auch schneller? Sie ist momentan auf Vorrat)

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

12.05.2011 09:27
#341 RE: NANAS Antworten

Also glückwunsch June. Wow, deine erste BJD. Etwas ganz besonderes. Manu ist ganz toll und hilft viel.

Ja und das mit dem Shop ist nichts für mich.Ich kenne Manu und ich kenne ein bisschen die Hintergründe. Wir haben zwei deutsche Zwischenhändler, mit vielen Firmen im Angebot. Das ist okay. Es gibt eine Firma die macht Molds nach realen Personen, unter anderem Sam aus Supernatural. Aber da hat man dann erst einmal nur das Köpfchen. Die werden wahrscheinlich immer mal eine andere Person nach modelieren und dann aber meist für Sammelbesteller. Nicht für den einzelnen. (Hab gerade den Namen der Seite nicht im Kopf.)

Nana Offline

23.05.2011 17:01
#342 RE: NANAS Antworten

So, da war ich nun, auf meiner ersten Supernatural Con. Ich bin sowas von wah!!! Es war einfach nur toll. Darsteller Fotos machen, mit ihnen zusammen stehen, lustige Gesprächsrunden ansehen und einfach nette Leute kennenlernen.Es wird nie wieder das selbe sein, wenn ich jetzt die Serie sehe, ich werde immer daran denken, dass ich meine Arme schon um die beiden Hauptdarsteller legen konnte. Das ist so viel Spaß, man kann über gleiche Interessen reden, fachsimpeln, kleine Gimicks kaufen. Ein Conflair ist etwas unvergleichliches. Zwar war das warten beim Fotomachen etwas lang und so, aber das macht dann der Kick wieder weg, den man bekommt, wenn man die Darsteller knuddeln darf. Sorry, aber ich schwebe...

Cristal Moon Offline

23.05.2011 20:52
#343 RE: NANAS Antworten

Cool! *neidneidneid*
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es ein besonderes Erlebnis war und ich kann total nachvollziehen, dass Dein Verhältnis zu den Hauptdarstellern nicht mehr dasselbe ist.
Was ich mir wünschte wäre ein Laby- Con. Das klingt jetzt sicherlich komisch, aber David müsste gar nicht dabei sei , es würde reichen, wenn Brian Froud und Brian Henson und die anderen Macher da wären...
David wäre irgendwie zu viel des Guten. Es sei denn, er würde incognito kommen, und ich könnte ihm einfach überraschend begegnen...Das wäre ein Traum.

Keep your 'lectric eye on me babe

Lynn Offline

Sir Didimus

23.05.2011 21:53
#344 RE: NANAS Antworten

Das wäre eine tolle Idee Cris!
Schade das hier in D sowas nicht gestartet wird.
Ich meine, genug Fans gibt es doch sicherlich,oder nicht?

snowyowl Offline

Goblinbabe

24.05.2011 10:45
#345 RE: NANAS Antworten

Nana, ich beneide dich. Solche Treffen müssen unheimlich toll sein.

Und eine Laby-Con. wäre wirklich ein Traum ...

Zitat
David wäre irgendwie zu viel des Guten.

Inwiefern? Weil die Sache dann ausarten würde oder weil es zu unrealistisch ist?

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz